Erstmal danke für deine finale Auswertung und die Arbeit die du dir über den Tag gemacht hast.
Zwei Dinge sind mir hierbei im Nachhinein aufgefallen jedoch, die nochmal eine Durchsicht benötigten.
1. Ich habe bei #13 nicht zu 100 % die Antwort gegeben, die du letztendlich veröffentlicht hast. Und zwar habe ich neben Brust, Rücken und Schmetterling den Freistil gewählt, weil der in Wikipedia aufgeführt wurde inklusive den FINA-Richtlinien - demnach bin ich von ausgegangen das Freistil der vierte offizielle Wettkampfstil ist.
Kraulen kam nicht in meiner Antwort vor - sollte es also falsch sein gebührt allein Feril den Punkt, denn nur sie hat die gleiche Antwort wie du.
2. Ist die Frage #12 letztendlich zu werten? Denn anhand deiner Verwechslung von Kausal / Kasus hat Feril etwas verwirrt und da sie partout kein Ergebnis vorlegen konnte ( weil sie nach dem falschen Wort gesucht hat ), meine ich das der Fairness halber mir der Punkt demnach auch wieder abgenommen würde und die Frage gestrichen wird.
3. Mit 240 Punkten als Endstand müsste ich alle 17 Fragen beantwortet haben, was ja nicht der Fall ist da #21 so ziemlich die schlimmste Frage war und wir beide keine Antwort finden konnten obwohl ich sagen muss, das ich schon auf dem richtigen Weg war bei AEG und dem Rathenau - allerdings waren die Informationen spärlich bis gar nicht vorhanden. Demzufolge müssen mir weitere 10 Punkte abgezogen werden.
Wenn man danach dann gehen würde dann wäre der Endstand halt bei 14:13 Punkten, was das Resultat zwar auch nicht ändert ( 210:200 Punkte ), aber zumindest die Statistik.