Bonusrunde

Wie schon angekündigt, laufen die Bonusrunden ein wenig anders ab als die normalen Runden.

Erstens: Ihr könnt in dieser Runde nicht ausscheiden, aber die Gegner können sich natürlich durch zusätzliche Punkte absetzen. Ihr solltet also teilnehmen, wenn ihr eine Chance auf den Sieg haben wollt.

Zweitens: Die Aufgabe ist offener gestaltet und soll vor allem eure Kreativität fördern. Da Kreativität natürlich Ansichtssache ist, erhaltet ihr schon quasi für die Erfüllung der Aufgabe die zu vergebenden Punkte. Sehe ich allerdings, dass die Aufgabe nur "hingerotzt" wurde, behalte ich mir das Recht vor keine Punkte zu vergeben. Ihr bekommt allerdings mehr Zeit, um die Aufgabe zu erfüllen.

Drittens: Dies ist eine Individualrunde. Es werden hier keine Teampunkte vergeben.

Nachdem nun alle Klarheiten beseitigt sind, kommt hier die Aufgabe:

Unsere Gewinner der einzelnen Kategorien sollen am Ende des Tests auch eine kleine Belohnung für ihre Mühen und ihr Durchhaltevermögen erhalten. Was schwebt mir da vor? Nun, ihr sollt ein kleines Banner für die Signatur erstellen. Ich gebe euch keine Vorgaben, wie diese aussehen soll, allerdings sollte es fünf Variationen des Themas geben (Gesamt, Land, Allgemein, Junior und Senior). Die Variation soll nur sehr gering ausfallen, macht euch bitte nicht zu viel Arbeit damit!

Warum gebe ich die Aufgabe an euch weiter, anstatt sie selber zu machen? Nun, um es kurz zu machen, ich bin künstlerisch außerhalb von Musik und Literatur eine ziemliche Niete, also delegiere ich das an euch weiter.

Abgabe ist auf Grund der Fülle der Aufgabe erst nächste Woche Montag (13. Oktober). Bitte reicht die Aufgabe diesmal direkt ins Forum ein. Da jeder, der teilnimmt eh Punkte kriegt, macht es keinen Unterschied, wo es eingereicht wird. Ideenklau führt allerdings nicht zu Punkten!