Ich antworte hier an dieser Stelle bzgl. dieser Angelegenheit für mich sowie für Feril gleich mit. Wir sind zu der einheitlichen Meinung gekommen, das wir keinen Einwand haben und Biber weiterhin teilnehmen kann und wir davon ausgehen das er in den letzten Stunden vor Abgabetermin bemüht war, eine Lösung an dich zu versenden.
Wir kamen selber erst zu spät auf die Idee, den Datenbankfehler geringfügig zu umgehen ( dank an Blutmetzger, der mich mal auf den Trick aufmerksam gemacht hat ), indem man einfach in der Adresszeile direkt die Adresse eines Forenbereichs eintippt anstatt direkt zur Hauptseite zu surfen, was natürlich zur Folge hat das man mit dem Datenbankfehler präsentiert wird.
(-Somit wären Feril und ich eigentlich auch ausgeschieden da wir unsere Antwort erst 10 Minuten später nach Einsendeschluss abgeben konnten.-)
Das Versenden einer PN war zumindest über diesen Weg nicht mehr das Problem, einzelne Threads zu lesen jedoch war trotzdem ohne Weiteres nicht möglich ( es sei denn, der Trick funktioniert hier auch ).
Natürlich wäre es Biber auch mindestens bis in vergangener Nacht um 2 Uhr möglich gewesen, eine Antwort einzusenden - der Fehler trat wohl erst in den frühen Morgenstunden auf und hielt mindestens bis 11-12 Uhr an.
Allerdings ist es schon möglich das es Biber gestern noch nicht möglich war, die Frage zu beantworten. Wir haben ja alle ein RL.
Um es kurz zu machen letztendlich: Unserer Meinung nach darf Biber weiterspielen unter Anwendung des entschuldigten Fehlens. Ich bin mir sicher, das Pitter der gleichen Meinung sein wird.
Im Übrigen möchte ich dich für den Einsatz, Organisation und Planung mal richtig loben, das machst du sehr gut.Da sollte man sich ein Beispiel dran nehmen.

Da sollte man sich ein Beispiel dran nehmen.