mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Das klingt wenigstens gut.
    Der Rest wirkt auf mich irgendwie gleich und ja, ich habe mich da jetzt echt durchgehört.
    Vielleicht zünden die Songs besser wenn man die im Spiel erlebt? Für rockige Songs nehme ich ja gern den Ys OST, weil das super mit nem Action KS harmoniert (denke bei dem Song kann man sich gut vorstellen wie er das Adrenalin in nem hektischen Bosskampf hochtreibt):

Zitat Zitat
    Und warum wurde hier noch nicht Persona 3 erwähnt?
    Mass Destruction ist so gut, insbesondere die FES-Version:
    Weil Persona 4 existiert und den Boden damit wischt
    Zitat Zitat
    Da bekommt man ab Sekunde 18 richtig Lust den Endboss die Fresse zu polieren.
    Yo, der Song aus DDS2 geht gut ab! Ist jetzt in der Playlist (und irgendwann sollte ich der Reihe echt noch mal ne Chance geben).
    Zitat Zitat von Ashrak
    Hat ja auch genügend Expansions bekommen.
    Stimmt, aber gibt ja ganze Games die nicht ein einziges gutes Battle Theme haben (viele Teile der Tales Reihe lassen grüßen *g*), daher sehe ich das als etwas sehr Positives dass jede Erweiterung von FF XIV mehrere Battle Theme Banger hat
    Finality, das Dungen Boss Theme aus Endwalker gefällt mir auch ziemlich gut, auch weil es das Leitmotif der Erweiterung enthält:

Und dann wurde ich letztens noch an das hier erinnert:

Also auch wenn Mystic Quest Legends oft belächelt wird weils ein "RPG für Einsteiger" ist. Witzigerweise auch auf dem SNES eines meiner ersten Spiele, und ich verbinde immer noch recht positive Erinnerungen damit. Vor allem mag ichs ja, dass die Monster verschieden aussehen je angeschlagener sie sind (auch wenn das mit der Musik nichts zu tun hat xD). Und dass es so einige Adventure Elemente hat, etwas, was in dem Genre immer weiter abgenommen hat.