-
Waldläufer
Hopeless (hoffentlich nicht für mich...)
Da ich nun einigermaßen gute Maps hinbekomme habe ich mir gedacht ich versuch es mal mit einem kleinen Spiel. Das Spiel soll Hopeless heißen.
Leider habe ich das Gefühl das schon die Story irgendwie nicht ganz in Ordnung ist und sich Fehler eingeschlichen haben so das sie für andere unverständlich ist...
Ich würde mich freuen wenn ihr sie euch mal ansehen würdet und mir sagen ob euch irgendetwas merkwürdig vorkommt.
Wie ihr sie findet dürf ihr natürlich auch gerne sagen 
Also hier nun meine Geschichte:
Nimora ein Mädchen aus einem kleinen Dorf findet eines Tages ein buch auf dem Dachboden in dem es um eine alte Legende geht. Die Legende berichtet von dem göttlichen Geschwisterpaar Izanagi (dem Schaffenden) und Izanami (der Zerstörenden).
Izanami und Izanagi lebten im Himmelsreich Takamagahara, einem Reich das ganz alleine ihnen gehörte und in dem es nichts ausser Ruhe und Frieden gab. Ausserhalb dieses Himmelsreiches gab es nur Chaos. Da Izanami und Izanagi nun einmal Götter waren gehörte ihnen die Ewigkeit. Doch die Ewigkeit kann auf lange Sicht hin ziehmlich langweilig werden, wenn nie etwas passiert.
Deshalb beschlossen sie sich eine Welt zu erschaffen um über sie zu wachen.
Zu diesem Zweck erschuf Izanagi die himlische Juwelenlanze. Gemeinsam tauchten sie die Lanze in das Chaos und rührten solange, bis sich in dem Chaos eine neue Welt bildete. Diese Welt nannten sie Assiah. Izanagi bevölkerete diese neue Welt mit vielerlei Leben. Die Krone seiner Schöpfung waren die Bukas und die Elben. Er gab den Bukas Mut und den Elben die Gabe der Vernunft und die Aufgabe über seine anderen Geschöpfe zu wachen.
Damit die Bukas und die Elben jeweils in Frieden leben konnten gab er beiden mit Hilfe der Lanze einen eigenen Kontinent, Onogoro und Hikuro.
Damit Assiah für immer in Frieden bestehen konnte lies er Izanami die Lanze zerstöhren, denn Assiah konnte nur durch das zerstört werden wodurch es erschaffen wurde.
Izanami zerbrach die Lanze in sieben Stücke, diese verschwanden in alles Richtungen und verbargen sich an sieben Orten Assiahs. Izanagie reichte dies jedoch nicht und er erschuf sieben wundersame Wesen um die Teile der Lanze zu beschützen.
Assiah und Takamagahara lebten für lange Zeit in Frieden und die Geschwister vertrieben sich die Zeit indem sie über ihr Werk wachten. Doch dieser Frieden währet nicht lange, denn in Izanagie wuchs landsam aber stetig der Neid auf ihren Bruder herran. Ihr wurde klar, das eigendlich er allein alles erschaffen hatte und sie ihm nur als Statist gedient hatte. So faste sie den Entschluss selbst etwas zu erschaffen. Mit all ihrer Macht erschuf sie den Feuergott Kagutsuchi no Komi. Doch vergrannte sie in seinem Feuer und starb.
Izanagi trauerte sehr um sie und damit sie wieder ein Reich zum Leben hatte erschuf er für sie das Totenreich Yomi und schickte Kagutsuchi no Komi zu ihr um ihr als Wächter und Gesellschafft zu dienen.
So herrschte Izanagi von nun an über das Himmelsreich und Izanami über das Totenreich. Doch die Veränderung von Izanami ging weiter. Die Trennung vom Himmelsreich, der immer mehr wachsende Neid auf ihn und die Wut über ihren Tod vergiffteten langsam ihren Geist.
Sie beschloß ihrem Bruder all das wegzunehemn was er erschaffen hatte. Sie wollte die Bruchstücke der Juwelenlanze wieder zusammenfügen und mit ihrer Macht Assiah unterwerfen und sich als alleinige Herrscherin über Assiah und später auch dem Himmelsreich zu erheben. Zu diesem Zweck sannte sie dunkle Schattenwesen nach Assiah, damit diese sie geistig unterwarfen und ihr Untertan machten.
Izanagi erfuhr jedoch von ihrem Plan, brachte es aber nicht über sich, selbst gegen sie vorzugehen. So schickte er einen Boten nach Assiah um dort nach einem Krieger zu suchen der seine Schwester aufhalten soll.
Dieser Krieger musste am eingenen Leib erfahren haben was die Macht seiner Schwester anzurichten vermag.
Mit diesen Worten endet das Buch und Nimoras Abenteuer fängt an, denn plötzlich tauchen besagte Schatten in ihrem Dorf auf und ihr bleibt nichts anderes übrig al ssich ihnen in den weg zu stellen.
So das war der Anfang meiner Geschichte.
Ich hoffe ich kann bald lesen was ihr davon haltet.
MFG
Nimora
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln