mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    *Anstups*
    Die Frist ist bereits vorgestern abgelaufen.Wir wollen Ergebnisse!
    Wenn die sich nicht trotz PN melden,haben sie eben Pech gehabt.
    Geändert von Myriad (23.09.2008 um 15:00 Uhr)

  2. #22
    Die PN ist noch nicht draußen. Ich muss nunmal die Namen aller Teilnehmer heraussuchen. Sollte in spätestens einer Stunde aber erledigt sein. Ich hab immerhin noch ein Real life.
    Das Ende der Runde wird auf nächsten Sonntag, 28.9, 20:00 verschoben

    Edit @ alle unter mir, weil ich nicht posten will: Nur weil ich das die Frist jetzt um eine Woche wegen geringer Teilnehmerzahl verschoben habe, ist das noch kein Weltuntergang.
    Geändert von Spitfire (24.09.2008 um 15:17 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Die PN ist noch nicht draußen. Ich muss nunmal die Namen aller Teilnehmer heraussuchen. Sollte in spätestens einer Stunde aber erledigt sein. Ich hab immerhin noch ein Real life.
    Also ich hatte heute ne PN im Kasten und hab aber meine Antworten schon gestern weggeschickt.

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es nicht so toll finde das die Runde nun noch eine Woche länger dauert. Ist es nicht egal ob nur 10 Leute mitmachen oder sogar 5.

  4. #24
    Also ganz ehrlich. Diese ständigen Frist-Verlängerungen nerven...kann doch nicht sein, dass jedes Spiel 1-2 Monate dauert! Ist vielleicht auch ein Grund, weshalb mittlerweile so wenige leute hier mitmachen.

    Ist zwar nett von dir gemeint mit der PN und vielleicht muss man wirklich Einige per PN auf die neue Spielrunde hinweisen, aber es wäre wirklich schön, wenn du dafür zumindest die nexten Runden etwas zügiger durchziehst.

  5. #25
    Öh, die PM wäre nicht nötig gewesen, ich weiß sehrwohl, dass das Spiel immer noch stattfindet. Ich möchte aber garnicht mitspielen.

  6. #26
    Ich schliesse mich mal der Meinung Soheils weitestgehend an. Die Setzung einer Frist ist dazu da, das diese nicht überschritten wird, und wenn das praktisch bei jeder zweiten Runde eines Spieles aufkommt, nervt es auf Dauer.

    Dann spielt man halt eine komplette Runde halt nur mit einem Dutzend Spieler oder nur 5-6 Leuten.
    Das mit der PN fand ich etwas merkwürdig, zumal ich schon vorgestern alles per PN weggegeben habe und noch trotzdem eine erhalte. Es hat dieses Mal nur etwas länger gedauert, weil wir überlegt haben was wir für schöne Antworten auf solche Fun-Fragen geben könnten.

    Und MarcVW als bestes Beispiel an dieser Stelle genommen, manche Leute haben derzeit einfach keine Lust wieder mitzuspielen oder zumindest momentan. Soll halt auch mal vorkommen.
    Also einfach das Spiel durchziehen mit denjenen, die jetzt am Start sind und vielleicht auf mehr Teilnehmer im nächsten Spiel hoffen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #27
    Wenn ihr unbedingt wollt das mehr los ist, dann macht versprechungen wie "Die nächsten 5 Gewinner werden an einer Mogwahl teilnehmen".

  8. #28
    Klar kann es vorkommen, dass einige Spieler keine Lust mehr haben mitzuspielen, trotzdem solltest du versuchen die gesetzte Frist einzuhalten

    Überleg dir für die nächste Runde einfach etwas, was mehr Leute ansprechen könnte als über den erotischten Menschen des Forums tolle Fragen zu stellen

    Mein Vorschlag: Sex!!!
    Da kommen dann endlich mal die perversen Persönlichkeiten raus ^^ *anschliess*

  9. #29
    Wenn man will dass viele mitspielen, sollte man eine ganz normale Runde machen. Ohne irgendetwas spezielles. Ansonsten traut man sich als Neueinsteiger wohl kaum eine PN zu schicken.

    Naja, jetzt ist es eh schon zu spät. Solange mehr als 5 Leute mitspielen, kann es schon losgehen mMn.

  10. #30
    Wolltest du nicht schlafen?ßß

  11. #31
    Zitat Zitat von sebastian Beitrag anzeigen
    wolltest du nicht schlafen?ßß
    KANN NICHT! Immer diesen scheiß Internetstalker. Schlimmer als das FBI.

  12. #32
    Spitfire lässt bitte die PNs abzuschicken da die Runde heute endet!

    jetzt zwingt er mich auch noch was normales zu schreiben...

    Spitfire lässt ausrichten:
    Heute abend um 20:00 läuft die Frist ab. Schickt bis dahin bitte alle eure PNs ab.

    wie faad
    Geändert von stone-cold (28.09.2008 um 00:20 Uhr) Grund: spitfire is ein vollpfosten! hrmpf
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

  13. #33
    Damit Spitfire seinen Rang behalten kann, poste ich seinen Post für ihn. Geschrieben hat er ihn natürlich selber.


    Hi,

    Sry, dass ichs gestern nich mehr geschafft habe. Ich hoffe das stört nicht sonderlich.
    Die Auswertung ist eigentlich wie immer. Arches Antwort ist blau unterlegt. Bei der 3. Frage schickt mir einfach eine PN, wenn ihr mit der Einordnung eurer Antwort nicht zufrieden seid.
    Die Antworten für die nächste Runde stehen unten.





    Die Runde geht bis zum 5.10.08. Viel Glück


    1. Nenne den Protagonisten eines Rollenspiels
    2. Nenne eine Epoche Japan's.
    3. Nenne ein Anime.
    4. Nenne eine Internetseite außer Google, Youtube und MMX.
    5. Nenne ein Manga.

    Es tut mir Leid, dass ich keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich nur solche einfachen Fragen stellen kann.
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

  14. #34
    Gilt diese Arche-Regel auch in der 2.Runde?

  15. #35
    OH YEAH, ICH FÜHRE MAL WIEDER. Zusammen mit irgendwem da. ;_;

  16. #36
    Bei den ganzen Antworten weiß ich garnicht wem ich zuerst in den Hintern treten soll xDDD

    Könnt ihr entscheiden ob wie die Arche Regel beibehalten, von mir aus können wir auch gerne den User wechseln. Jeder außer Drunken Monkey ist mir da recht

    Aber es waren wirklich ein paar wirklich tolle Antworten bei ^^"

  17. #37
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Aber es waren wirklich ein paar wirklich tolle Antworten bei ^^"
    Lass mich raten: bei Frage 1? XD
    Oh, und Byders Antwort bei Frage 5 würde imo Extrapunkte verdienen! :D

    Aber die Regel fortzusetzen, wenn Arche nimmer das Thema ist, wäre eher witzlos, imo. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #38
    Hey, ich war ja richtig gut.

    Und Shadow Steak ist ein Insider von Kassel.

  19. #39
    Geht die neue PN an dich oder an Spitfire?

  20. #40
    Zitat Zitat von Spitfire
    Es tut mir Leid, dass ich keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich nur solche einfachen Fragen stellen kann.
    Es tut mir leid, dass ich überhaupt keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich selbst solche einfachen Fragen nicht beantworten kann.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •