Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mein erster Tag!

Man schafft wirklich kein Spiel an einem Tag, kleiner Tip am Rande versuch niemals innerhalb eines Jahres eine VV rauszubringen, das ist purer Stress

Ein Tipp für die Spielevorstellung: Wenn am Anfang viele Negative Kritiken kommen nimms nicht persönlich. Hier neigen viele dazu wenn sie ein Spiel nicht mögen es absolut zu zerreissen, aber beissen tut hier keiner(hoffentlich).

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ein Tipp für die Spielevorstellung: Wenn am Anfang viele Negative Kritiken kommen nimms nicht persönlich. Hier neigen viele dazu wenn sie ein Spiel nicht mögen es absolut zu zerreissen, aber beissen tut hier keiner(hoffentlich).
    Das errinrt mich an einem im Quartier. Da hab ich mein Dark Memories presentiert und dann schreibt einer :

Schlechtestes Mapping , behinderte Story. Ich bin pro schau dir meinen Thread an und lerne.

Ich hab sein Thread angeschaut und müsste kotzen. Auf den Maps zu natürliches Wasser, nur ein Baum, keine Bodentexturen, die Story war 2 Sätze und sollte Adventure sein und das geilste : Er meinte das sein Spiel in die Geschichte eingeht xD

Ja, solche Leute sind einfach nur (zensiert).
    zurück zum Thema: lass dich von solchen beim Makern nicht entmutigen, und Motivationstiefs können vorkommen, das vergeht wieder, und wenn nicht: Wir machen dir schon Beine!

Das ist nett von euch!
    Ich glaube ich werde hier schon viele Freunde finden.
    Mit meinem Spiel bin ich schon ein kleines Stückchen weit,es ist zwar nicht viel aber ich habe 9 Maps.Die ersten 7 spielen in einer Höhle,die 2 anderen am Strand bis jetzt!
    Wenn mir jemand Tipps geben will,wäre ich dankbar!
    Das Kampfsystem ist ein AKS (Aktion Kampf System)
    Habe schon sehr viel Erfahrung und mein eigenes Script gemacht!

Kommt drauf an wobei du Tipps brauchst.
    Ich bin ein Anfänger mit dem rm2k/rm2k3 und werd da keine große Hilfe sein, aber wenn ich kann werd ich und sicher viele andere dir helfen.