Ui ne weisse Fee.^^
Hast es ja doch noch geschafft, gratzi dazu.
Bin grad auf Level 73 mit meinem WB, genau wie Seldio , halten uns ganz gut zur Zeit, dazu noch zwei Länder beim TW abgestaubt, was will man mehr.
Ui ne weisse Fee.^^
Hast es ja doch noch geschafft, gratzi dazu.
Bin grad auf Level 73 mit meinem WB, genau wie Seldio , halten uns ganz gut zur Zeit, dazu noch zwei Länder beim TW abgestaubt, was will man mehr.
Gratz Asmo zum 1. Engelchen.
(Wohl doch Tank, hm?)
Die Fashion scheint alle zu fesseln oO
[Ich poste lieber keine Bilder von meinem Pelz, Privatserver und so...]
Warum denn nicht?^^ Erkennt doch eh niemand woher die Screens sind.
Mal so am Rande. Ich werd es nie verstehen, wie man ewig auf den offi Servern so lange durchhalten kann. Es gibt selbst in unseren Breitengraden Server, die viel weiter sind als alle offiziellen. Das würde mir ja zu denken geben.
Weil man da weiss was man erreicht hat, das hat man auf nem P-Server nicht. Da ist man ja schon nach einem Mob level 15.
Sicherlich ist es interessant zu sehen was einmal alles bei uns kommen kann und es ist auch viel leichter bei den meisten P-servern an Cashshopitems zu kommen.
Ich finde solche Server gut zum testen, welche Klasse man z.b einmal spielen möchte, dafür finde ich es nicht schklecht, habe ich selber auch so gemacht.
Allerdings das mit dem durchhalten ist so eine Sache...
Bei MS wird es einem im Moment sehr sehr schwer gemachtn och da zu bleiben.
Die Updates werden nach und nach jedesmal versaut, Cs Preiswe schiessen in den Himmel, etwa für ein Mount 40€ udn das ist nur der Kylin. Eine Hochzeit kostet da eben mal 50€.
Selbst Int ist in der Spalte noch besser, man kann auf Int z.b viel leichter an das CS geld rankommen.
Bei uns sind einfach zu wenig spieler und es werden auch nicht wirkl ich mehr dazu kommen wenn GameMasters.com so weitermacht wie bisher.
Viele sagen sie gehen wenn die neuen Server auf INT aufmachen dahin und wollen von vorne beginnen.
Seldio und ich haben erst einmal gesagt das wir bleiben bis zum Schluss und wenn MS wirklich nicht mehr die Kurve kriegt dann hören wir ganz auf, eventuell wollen wir dann was ganz neues anfangen.
Geändert von Feena (03.03.2009 um 14:39 Uhr)
So, eben mal auf Heavens Tear einen Character erstellt (ja, langeweile treibt einen zu jedem (un)sinn).
Character Generator rockt aufjedenfall! Nur meine Frage(n):
- Auf welchen Servern hocken einpaar potentielle mitspieler hier?
- Bekommt man auch als Blademaster diese schicken flügel? irgendwie?
- Droppen die gegner auch später noch in dem Rhytmus Ausrüstung?
Danke schonmal für die Antworten =3
Also soweit ich weiss spielt kaum einer von hier auf dem INT-Server. Auf MYen und PW-MS spielen ein paar von uns.Zitat
Als Blademaster bekommste ab Level 30, also alle Klassen bekommen ab 30 nen Flugmount. Nach einer Quest bekommste dann ein Flugschwert, Flügel haste nur als Elf von anfang an.^^
Ausrüstung droppt immer, allerdings ob es dann auch gut und für deine Klasse sei mal dahingestellt.
Aber ja es droppt imemr Ausrüstung, manche sagen es droppt sogar in einer Party noch besser.![]()
Ich weiss was du meinst. Server mit einer Rate von 50 und höher sind auch nicht mein Ding. Ich will das Spiel geniessen. Derzeit hab ich einen gefunden, der eine relativ gute Balance hat. Nebenher haben die noch einen mit einer Rate von 100, da kann mal etwas rumtesten^^.
Die Probleme mit eurer überteuerten Itemmall hab ich schon gelesen. Die Preise sind echt unverschämt. Aber es scheint ja noch immer Leute zu geben, die das gerne zahlen. Viele eurer Stammmember haben ihre Accounts verkauft. Die Community scheint den Zusammenhalt zu verlieren...zumindest liest man es so in einigen Foren.
Traurig stimmt mich die Entwicklung auf MyEN. Da hatte ich meinen Einstieg was PW angeht. Eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen. Die letzten 2 Programmierer stopfen überall paar NPCs hin und das war es dann auch schon. Sehr schade, aber spielbar war der Server für uns schon vor Jahren nicht mehr...
So long
So, dann wage ich es hiermit, ein Bild von meinem Char auf dem pöhsen Privatserver zu zeigen.
Ich möchte jetzt auch endlich PW spielen und wollte fragen wo ich es runterladen kann.? Also wo spielen die meisten von euch?
Hihi.^^
Also es gibt 3 verschiedene PW Versionen die du spielen könntest.
PW-MYeng. (Malaysien)
PWINT (Amerika)
PW-MS (Europa)
MY und besonders MS würde ich dir abraten von.
MS ist die Europaversion und sicher, der Ping und die Eventzeiten sind ok, aber das Spiel ist wenn man mal dort im Forum liest kurz vor dem aus eigentlich.
Daher rate ich wirklich jedem davon ab bei MS zu spielen, kein Content, kein Support, viele Spieler sind schon gegangen etc.
Ich rate dir deshalb zu PWINT und zwar die East-Server, hierbei kann man PvP oder PvE wählen, wenn du Englisch kannst solltes du keine Probleme dort haben.
Der Ping ist hier zwar wieder höher aber man kann es spielen.
Hier gibt es Pro und Contra, wie in jedem Spiel.
Der Support stimmt, Updates kommen auch regelmässig, es gibt massig an spielern dort.
Nachteil wie gesagt der Ping eventuell, die Eventzeiten und falls man mal kaufen möchte Cashshopgeld ist etwas teuer, aber es gibt genug Spieler und shops im Spiel die verkaufen eigentlich alles was es im Cashshop gibt.^^
Runterladen kannst du PWINT auf dieser Seite.
Oder aber wenn du dir nicht sicher bist welche Version du spielen willst, dann schau dich ein wenig in den Forum dazu um.
Falls du noch fragen hast dann meld dich nochmal.^^
Geändert von Feena (31.08.2009 um 00:07 Uhr)
Ok...könntest du für einen Augenblick mal so tun, als ob ich nicht ein kleines nerdiges Kellerkind bin, welches schon haufenweise Onlinespiele gezockt hat.
Was bitte ist ein Ping? O.o Eventzeiten? Content? Support? Ich könnte noch weiter machen...![]()
Also kurz: Schätze ich brauche zum Anfang hin ne Menge Hilfe.![]()
Ping wird in Milisekunden angegeben. Wie lang es dauert, bis ein Mausklick von dir InGame beim Server ankommt. Ergo: Je höher der Ping, desto länger dauert es, bis dein Mausklick ausgeführt wird auf deinem Bildschirm.
Event=Ereignis. Es gibt auch InGame Events, wo man tolle Sachen gewinnen kann. Zum Beispiel ein Pferderennen, wo dann was Tolles für den Ersten als Belohnung winkt. Aber da können nur max. 200 Spieler mitmachen, muss man also schnell sein.
Content=Inhalt. Was einem geboten wird im Spiel.
Support=Unterstützung. Du steckst irgendwo fest, kommst bei einer Quest nicht weiter, kurz: Du brauchst Hilfe. Da gibts so genannte GMs, also Game Master. Man brauch nur einfach den Hilfe-Knopf drücken, dann kommt ein GM (vielleicht) und hilft einem.
Support kann auch im Forum der jeweiligen Version statt finden, wenn du das Spiel nicht richtig installieren/starten kannst, wenn du irgendwelche Fehler oder Ungereimtheiten findest.
Falsch. Ein Ping ist ein Datenpaket, welches per ICMP-"Echo Request" (Internet Control Message Protocol) zu einem Rechner geschickt wird (In diesem Fall der Spielserver) und dieser schickt ein "Echo Reply" zurück und diese Zeit wird gemessen.
Irgendwelche Daten vom Spiel werden hier nicht übertragen. Das Internet Control Message Protocol dient ausschliesslich zur Statusmeldung und Fehlerbehandlung.
Kurz gesagt: der Rechner gibt ein Laut von sich und der Server ist das Echo und die Zeit zwischen laute-von-sich-geben und echo-hören wird gemessen.
Auch ist Ping nicht gleich Ping, da man die Datenpaketgröße variabel gestallten kann. Ein größeres Datenpaket braucht auch dementsprechend länger, bis es dem Versender wieder erreicht, als ein kleines Datenpaket.
Somit bleibt bei Onlinespielen immer die Frage, wie groß das Datenpaket gewählt wurde, was höchstens die Administratoren beantworten könnten.
Und ich denke, die restlichen Wörter sollten auch von sich selbst ergeben, wenn man ein englisches Wörterbuch zur Hilfe nimmt.
Ansonsten drauf losspielen, sich langweilen und Spiel deinstallieren.
Geändert von Whiz-zarD (31.08.2009 um 10:53 Uhr)