Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ne, Int tut sich hier glaube ich keiner an.
    Wieso? Was gibt es denn an der INT auszusetzen? Also ich habe jedenfalls keine Probleme.

Zitat Zitat
    Wieso? Was gibt es denn an der INT auszusetzen? Also ich habe jedenfalls keine Probleme.
    Schon,a ein Blick in die Preisliste des Cash-Shops geworfen? Bin vielleicht ein wenig verwöhnt noch von den Gegebenheiten des PW MY EN, aber die Preise sind teilweise einfach nur unverschämt, wenn man sich mal eine Kleinigkeit gönnen möchte. PW-MS hat grad noch so eben sich auf ein Mittelding zwischen MY EN und INT geeinigt - ein wenig Kompromisse muss man wohl eingehen immerdar - das nicht exakt die gleichen Preise ausgegeben werden für die Items wie bei MY EN war aber auch irgendwie klar.

Zudem, was bringt es den Meisten jetzt noch auf den INT-Zug aufzuspringen? Viele dort sind bestimmt schon 90+ mittlerweile, als WF hast du als Neuling bestimmt keine Chance mehr ein Rare Pet zu fangen und die TW Map ist sicherlich komplett farbig bereits ( vll. mit Ausnahme der LV 1 Territorien ). MS ist hingegen noch etwas frischer ( und auch regionfrei / lagfrei ), wobei dort auch schon die ersten nun LV 80 erreicht haben und die TW Karte wohl gegen Mitte Januar komplett übernommen ist von mehreren Gilden, wo aber natürlich 2 Gilden ganz klar hervorstechen.

Zitat Zitat
    Schon,a ein Blick in die Preisliste des Cash-Shops geworfen?
    Ja, leider. Z.b das Wedding-Pack kostet 30 Gold (30$).
    Die Preise sind wirklich unverschämt teuer.

Zitat Zitat
    Zudem, was bringt es den Meisten jetzt noch auf den INT-Zug aufzuspringen?
    Wieso aufspringen? AFAIK war die INT Version vor der MS Version draußen.

Zitat Zitat
    Viele dort sind bestimmt schon 90+ mittlerweile, als WF hast du als Neuling bestimmt keine Chance mehr ein Rare Pet zu fangen
    Das wird aber auch bald bei der MS Version so sein. Und auf dem Server Sanctuary gibt es sogar eine Gilde, die Neuen Venos hilft, an Rare Pets zu kommen.

Zitat Zitat
    die TW Map ist sicherlich komplett farbig bereits ( vll. mit Ausnahme der LV 1 Territorien ).
    Selbst die LVL 1 Territorien sind schon besetzt.

Zitat Zitat
    ( und auch regionfrei / lagfrei )
    Die INT Version läuft bei mir vollkommen Lagfrei, obwohl der Server in den USA steht.

Zitat Zitat
    Das wird aber auch bald bei der MS Version so sein. Und auf dem Server Sanctuary gibt es sogar eine Gilde, die Neuen Venos hilft, an Rare Pets zu kommen.
    Was du leider von deutschen Spielern auf MS zu 95 % nicht erwarten kannst, da jeder halt in erster Linie nur an sich denkt - besonders Werefox / Venomancer.

Und ja sicherlich, die INT Version war 3 Monate oder so eher da als MS, daher halt auch meine Aussage, was es jetz bringt auf einen US-Server zu gehen wenn ein Server in Dortmund steht.

Ich hab da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Problem ist, das bei mir alle Charaktere gleich aus sehen. Das Problem liegt aber nicht an der INT Version, denn auf dem Laptop sehen alle verschieden aus.

Musst bei den Spieleinstellungen ( Interface ) ein Häkchen setzen beim Kasten "Other Player Individuation" ( so heisst das bei MS ) - dann siehst du die Charaktere so, wie sie ihn sich erstellt haben - ansonsten siehst du nur die Standards immer. Allerdings musst du gelegentlich glaube ich das Häkchen immer neu setzen, weil sich die Einstellung ab und an mal gerne zurücksetzt.

Danke Seldio.

Bei mir hieß es UI -> Customizations.

*blubb*

Wird mal wieder Zeit.^^

Man muss noch dazu sagen, das alles wurde mit nur 12 Leuten gemacht, die ihre Arbeit super gemacht haben.
    Schade das Nero nicht dabei war, hast echt was verpasst.

Ihr noch mal ein Abschlussbild der Gilde von diesem Abend.^^

Geändert von Feena (10.01.2009 um 02:59 Uhr)