-
Ritter
*thread entstaubt*
Soo, wollte mich hier mal wiederverewigen.^^
Auf PW-MS läuft es eigentlich recht gut, es lässt sich auf jeden Fall besser Spielen als die MYversion.
Jetzt heute wurde der CashShop noch einmal erneuert, mit neuen Preisen. Leider beeinhaltet dieser noch nicht sehr viel, aber es reicht um über die runden zu kommen. Gut ist auch das es sowas wie "Item of the Week" und solche Geschichten geben wird, da kann man wohl ab und an mal ein schnäppchen machen.
Nachteil im Moment: Es ist um einiges teurer Gold zu kaufen als bei My, da konnte man schön für wenig Geld viel Shop Gold haben.
Hehe, viele regen sich auf das es noch keine XP-Scrolls gibt wegen AoE-Party.
Aber man mag es kaum glauben, es tummeln sich bereits Level 70er auf dem Servern rum und die ersten 4 Gebiete sind auch schon vergeben.
Auf dem PVP server sind es sicher noch mehr, da waren manche spieler ja schon nach ner Woche Level 60, da bin ich froh das ich als WB schon Level 53 nach 4 Wochen hab.
Die Gilde läuft ganz gut bei uns, Nero hat leider erst mal wieder aufgehört und nun leiten Seldio und ich größtenteils die Gilde. Wir sind 22 Leute, wovon 10 -12 immer on sind. Am 20.12 starten wir unser erstes TW, ist eher ein Spaßevent als ernst gemeint, wir wollen halt mal sehen wie es so aussieht, auf MY hat man aj nie die Chance dazu gehabt von anfang an dabei zu sein.
Leider fehlen uns in der Humanklasse noch ziemlich viele und Elfarcher wären nicht schlecht, ansonsten sind wir gut bestückt, Seldio als WF ist mit Level 61 der höchste in der gilde, danach folge ich mit 53.^^
Am We wird sogar ein Forum on gehen.
Falls hier noch mal wer liest und Lust hat noch zu spielen oder ganz neu anfängt, der kann sich bei uns melden. Ingamename: Celis und Seldio= Chisuka
Ach und falls Ravana hier mal wieder liest.
Es gibt Kitten, haufenweisse Kitten und ich habe bereits 4 stück eingefangen,dazu haben wir schon an die 11 Dodos, 10 Frösche, 2 Hunde und ein fliegendes Schwein tamen können.
Hier noch ein kleines Bild von einem Gruppenscreen,leider konnten nicht alle.