- 

Lehrling

Ich bin jetzt 27 (MG) und bin hin und hergerissen von hybrid oder light armor build. Ich hör in letzer zeit öfters daslight armor den PvP erleichtert. und auf späteren lvln werd ich mich vllt mehr für das als für mobs schlachten interessiern. andererseits hör ich auch das light  wenig dmg macht und voallem gegen andere Mages keine chance hat. und auch in meiner klasse will ich nicht schlecht abschneiden. hmmm..... könnt ihr mal so pro und kontras geben? die auch nicht von jmnd kommen die die andere möglichkeit verabscheun^^ sonst weiß ich nicht ob das nur persönlich oder ganz neutral ist. Ich hör in letzer zeit öfters daslight armor den PvP erleichtert. und auf späteren lvln werd ich mich vllt mehr für das als für mobs schlachten interessiern. andererseits hör ich auch das light  wenig dmg macht und voallem gegen andere Mages keine chance hat. und auch in meiner klasse will ich nicht schlecht abschneiden. hmmm..... könnt ihr mal so pro und kontras geben? die auch nicht von jmnd kommen die die andere möglichkeit verabscheun^^ sonst weiß ich nicht ob das nur persönlich oder ganz neutral ist.