Danke nochmal fürs Anschreiben :D War nochmal ganz nett nach einigen Monaten ^^
Hab auch ne Menge Screens gemacht, aber irgendwie sind die alle ziemlich blass geworden, kaum Farbe drin >_> Wtf, Fraps hat mich noch nie im Stich gelassen >_>
Mir is aufgefallen, was fuer langweilige Skillanimationen Mages haben, so im Vergleich zu allen anderen :/
Und: nachm letzten Boss hab ich Saph versehentlich getwohittet ^___^ Wollt nur die beiden letzten Furys verschwenden und dann nochn Skill hinterher, schon lag er ._. Niemals im Duell besiegt, nur jetz, wo er afk dort rumstand ^____^ Tut mir schrecklich leid :/
Edit: Saph beschwerte sich, dass die Entschuldigung zu unernst klang. Also dann nochmal:
Ich erflehe ehrlichst deine Verzeihung, ich werde niemals mehr meine tödlichen Skills in deine Richtung lenken, jedenfalls in PW nich. Ich bin unendlich traurig und kann nich mehr schlafen ;____;

...
?

, ich tendiere abe zu mage pur int 

Ich hör in letzer zeit öfters daslight armor den PvP erleichtert. und auf späteren lvln werd ich mich vllt mehr für das als für mobs schlachten interessiern. andererseits hör ich auch das light wenig dmg macht und voallem gegen andere Mages keine chance hat. und auch in meiner klasse will ich nicht schlecht abschneiden. hmmm..... könnt ihr mal so pro und kontras geben? die auch nicht von jmnd kommen die die andere möglichkeit verabscheun^^ sonst weiß ich nicht ob das nur persönlich oder ganz neutral ist.