MUHA ! Ich hab doch noch nen CB-Key bekommen, obwohl ich gar nix gemacht hab o_O"
egal ^___^
Selfupdate: Neuer Look und lvl 58 ! *schon mal den DOOM Song sing*
![]()
MUHA ! Ich hab doch noch nen CB-Key bekommen, obwohl ich gar nix gemacht hab o_O"
egal ^___^
Selfupdate: Neuer Look und lvl 58 ! *schon mal den DOOM Song sing*
![]()
Nanü, nu ist Roxxas doch wieder ein HBler? Seltsam...
UnderDogs ftw, btw.
Die Seite scheint Probleme zu haben, keiner von uns kann sie aufrufen.
Der DL sollte eigentlich nach aussage von einem GM um punkt 20 Uhr bereit stehen, aber plötzlich ging gar nichts mehr.
Ich versuche schon seit 4 Stunden ab und an mal das Forum aufzurufen, aber es geht nicht.
Heisst also, den Clienten gibt es noch nicht. >_>
Edit: Client kann man jetzt per Torrent runterladen, der Link ist im CBForum.^^
Geändert von Feena (25.10.2008 um 02:34 Uhr)
Mein letzter FB(59) und ich bin geschmeichelt, dass ihr mir da nochmal geholfen habt ;__;
*Bis auf Rava ;_;
**bis auf Saph und Smily >,>
Danke nochmal fürs Anschreiben :D War nochmal ganz nett nach einigen Monaten ^^
Hab auch ne Menge Screens gemacht, aber irgendwie sind die alle ziemlich blass geworden, kaum Farbe drin >_> Wtf, Fraps hat mich noch nie im Stich gelassen >_>
Mir is aufgefallen, was fuer langweilige Skillanimationen Mages haben, so im Vergleich zu allen anderen :/
Und: nachm letzten Boss hab ich Saph versehentlich getwohittet ^___^ Wollt nur die beiden letzten Furys verschwenden und dann nochn Skill hinterher, schon lag er ._. Niemals im Duell besiegt, nur jetz, wo er afk dort rumstand ^____^ Tut mir schrecklich leid :/
Edit: Saph beschwerte sich, dass die Entschuldigung zu unernst klang. Also dann nochmal:
Ich erflehe ehrlichst deine Verzeihung, ich werde niemals mehr meine tödlichen Skills in deine Richtung lenken, jedenfalls in PW nich. Ich bin unendlich traurig und kann nich mehr schlafen ;____;
--
Geändert von Ravana (25.10.2008 um 13:22 Uhr)
Och meno...
Bei diesen ganzen tollen Bildchen möchte doch gern selbst PW spielen. Aber nicht wenn es so ruckelt....
@ Feril
Was meinst du mit "...habe schon viel in PW gesehen..."?
woaar ich kann mich nicht entscheiden welche class ich spielen soll >.< Werefox oder MAge, ich tendiere abe zu mage pur int
Welche TAste war für ingame die Screen taste?
Hier mal ein Bild von nem Kumpel bei der char erstellung^^
Geändert von bomando (26.10.2008 um 00:19 Uhr)
Feril=Celena ? sagt dir mein Name was ? "LiebDich"
Spiel jetzt pw/ms auf den PvP Server
Wir spielen nun auf dem PVE Server Brighid, aus dem einfachen Grund weil da zwar auch die Möglichkeit zu PvP besteht, aber man selber die Entscheidung treffen kann ob man das möchte oder nicht - zu dem Zweck wurde dort der PVP Button eingefügt.
Ich spiele wieder mal ein WF und der ist momentan 31, Feril ist übergewechselt zum WB und auch schon 27/28?
Eine Gilde haben wir auch ab Level 20 wieder gegründet, wo sich momentan nur Deutsche aufhalten. Zwar wieder nur ein kleiner Haufen, aber mal schauen inwieweit der wächst.
Unseren ersten FB haben wir auch endlich mal nach den ersten 4 Spieltagen hinter uns locker bringen können mit anfangs nur 4 Mann.![]()
Huch, wer beehrt uns denn da.^^
Und klar weiss ich noch wer du bist, ne Mage ziemlich hoch im 70er Beriech.
Wir spielen jetzt auf Pw-Ms, hab ein WB mit level 28 jetzt, nicht schlecht wenn man bedenkt das wir erst ma Sonntag angefangen haben.^^
Gestern hatten wir unsere ersten 3 Fb´s gemacht, sind alle ganz gut verlaufen, Sterberate war sehr niedrig nur.^^