Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo miteinander,
    ich bin derzeit am überlegen,ob ich mir vielleicht auch einmal Perfect World zu legen soll. Die Screenshots machen einen sehr guten Eindruck und ich habe auch einige Videos gesehen.

Wollte daher mal fragen,ob mir jemand vllt das Spiel näherbringen kann.
    Einfach alles erläutern was ein Anfänger wissen muss. Damit ich nicht unbedingt im Spiel immer fragen muss.
    (seht es als kleines tutorial für mich und andere potenzielle Spieler an^^)
    Und wäre toll wenn man mir ein,zwei Dinge zu der Story erzählen könnte.
    (Möchte übrigens auf dem Internationalem Server spielen.)
    (Lohnt sich das überhaupt wenn die Cb für den europäischen server laufen?)

Geändert von Reding (17.10.2008 um 19:41 Uhr)

Schau dir mal die deutsche Seite an pw.onlinewelten.com, da steht alles wichtige über das Spiel. Es lohnt sich auf den Multilanguage Server zu warten.

Zitat Zitat von Feril
    Also was den Starttermin der CB angeht, sie wollten versuchen am Freitag die CB zu staretn, allerdings haben sie keine Zeit für einen Internen Test, deshalb verschiebt sich die CB auf nächste Woche wohl.
    Geschriebene wurde, das wenn sie es nicht am 17. schaffen dann auf jeden FAll zum 24. Oktober und die OB geht dann gleich hinterher an den Start, wenn die CB nach 10 Tagen zuende ist.
    Dauert also nicht mehr so lange

Habe auch ein beta invation bekommen . Zum glück mal im Forum eingeloggt^^.

Mfg bomando

Geändert von bomando (17.10.2008 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die deutsche Seite an pw.onlinewelten.com, da steht alles wichtige über das Spiel. Es lohnt sich auf den Multilanguage Server zu warten.
    Danke,schaue sofort bei der Seite vorbei.
    Naja das Spiel ist schon aufm Pc. Kann ja mal reinschauen und mich ein wenig vertraut mit allem machen dann bin ich für den Multilanguage Server bereit.
    (Wenn der dann überhaupt toll wird^^)

Edit: Habe das Spiel jetzt mal angetestet und es ist wow. Alleine schon die Vielfalt bei der Charakter erstellung. Natürlich habe ich mit einem Blademaster angefangen(beliebte Anfängerklasse). Das Spiel ist super leicht zu verstehen.
    (Habe den Sprung ins Kalte Wasser gemacht und die Tipps sofort ausgeschaltet und siehe da,ich finde mich zu recht).
    Die Grafik ist ebenfalls sehr schön und wird nur von der genial untermalten Musik übertroffen. Für mich ein super Spiel ich mag es.

Geändert von Reding (17.10.2008 um 23:47 Uhr)

So, habe es jetzt auch...
    Laggt wie sau...

Naja, April kommt ja.

Ein paar Bildchen von mir.^^

Nachdem Nero tot und beerdigt auf dem boden verweilt.

Hab ich mal mitgemacht, damit er nicht so alleine ist.

Ich habe ja schon einiges gesehen seit ich PW spiele aber das noch nie, zumindestens noch nie in der Form.

Geändert von Feena (19.10.2008 um 15:50 Uhr)

MUHA ! Ich hab doch noch nen CB-Key bekommen, obwohl ich gar nix gemacht hab o_O"
    egal ^___^

Selfupdate: Neuer Look und lvl 58 ! *schon mal den DOOM Song sing*

Nanü, nu ist Roxxas doch wieder ein HBler? Seltsam...
    UnderDogs ftw, btw.

Kann mir wer den Closed BEta Client download link geben die seite ist bei mir zu slow.^^

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Kann mir wer den Closed BEta Client download link geben die seite ist bei mir zu slow.^^
    Die Seite scheint Probleme zu haben, keiner von uns kann sie aufrufen.
    Der DL sollte eigentlich nach aussage von einem GM um punkt 20 Uhr bereit stehen, aber plötzlich ging gar nichts mehr.
    Ich versuche schon seit 4 Stunden ab und an mal das Forum aufzurufen, aber es geht nicht.

Heisst also, den Clienten gibt es noch nicht. >_>

Edit: Client kann man jetzt per Torrent runterladen, der Link ist im CBForum.^^

Geändert von Feena (25.10.2008 um 02:34 Uhr)

Mein letzter FB(59) und ich bin geschmeichelt, dass ihr mir da nochmal geholfen habt ;__;

*Bis auf Rava ;_;
    **bis auf Saph und Smily >,>

Danke nochmal fürs Anschreiben :D War nochmal ganz nett nach einigen Monaten ^^
    Hab auch ne Menge Screens gemacht, aber irgendwie sind die alle ziemlich blass geworden, kaum Farbe drin >_> Wtf, Fraps hat mich noch nie im Stich gelassen >_>

Mir is aufgefallen, was fuer langweilige Skillanimationen Mages haben, so im Vergleich zu allen anderen :/

Und: nachm letzten Boss hab ich Saph versehentlich getwohittet ^___^ Wollt nur die beiden letzten Furys verschwenden und dann nochn Skill hinterher, schon lag er ._. Niemals im Duell besiegt, nur jetz, wo er afk dort rumstand ^____^ Tut mir schrecklich leid :/

Edit: Saph beschwerte sich, dass die Entschuldigung zu unernst klang. Also dann nochmal:
    Ich erflehe ehrlichst deine Verzeihung, ich werde niemals mehr meine tödlichen Skills in deine Richtung lenken, jedenfalls in PW nich. Ich bin unendlich traurig und kann nich mehr schlafen ;____;

Geändert von Ravana (25.10.2008 um 13:22 Uhr)

Och meno...
    Bei diesen ganzen tollen Bildchen möchte doch gern selbst PW spielen. Aber nicht wenn es so ruckelt. ...

@ Feril
    Was meinst du mit "...habe schon viel in PW gesehen..." ?