Die Screens sind ja riesig.
Ich glaub Ich saug mir das auch mal demnächst...
Aber meine Grafikkarte macht das nicht mit
Muss Ich halt bis April warten; bekomme einen neuen PC.
Die Screens sind ja riesig.
Ich glaub Ich saug mir das auch mal demnächst...
Aber meine Grafikkarte macht das nicht mit
Muss Ich halt bis April warten; bekomme einen neuen PC.
Zockt ihr dann alle bei MS oder bleiben welche dann noch auf International Server?
Hier nochmal die Systemanforderungen, sie sind eigentlich gar nicht so Hoch da man ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
Geändert von bomando (07.10.2008 um 17:42 Uhr)
Also wir überlegen uns das halt noch, aber je länger man spielt, desto schwieriger wird es dann doch zu wechseln, weil man einfach schon so viel Zeit (und vllt auch Geld) da rein investiert hat, als noch umzusteigen, aber mal schaun, wies überhaupt sein wird >_>
Und zur Zeit spielen "wir" halt noch auf dem Malaysischem Server![]()
Ich habe jetzt seit gut mindestens 1 1/2 - 2 Monaten kein PW mehr gespielt, weil es mir zu ausdauernd wurde langsam und mich das tägliche Rosalind / World Quest'n zum fast ausschliesslichen Leveln angekotzt hatte.
Ich bin dann wieder zu meinem Final Fantasy XI rüber und habe mich da ein wenig ausgetobt - nach dem letzten Update hatte es sogar mal wieder Spass gemacht. Momentan mache ich aber auch da wieder eine Pause und wechsle ab und an hin und her zwischen Cabal und Rappelz wo ich auch noch Chars habe.
Alles nur Zeitvertreib bis endlich mal die CB für Perfect World MS anfängt - die schaue ich mir an, sofern ich ein Key kriege - ansonsten erst in der Open Beta. Wenn es dort besser ist z.B. weniger Lag etc. ( was kein Thema mehr sein sollte, da die Server in Dortmund stehen werden yay), dann bleibe ich wohl da.
Es wäre zwar schade um meine 74er WF und fast 50er WR, aber das wird es mir wert sein eventuell. Noch bin ich an einem Punkt, wo man evtl. nochmal neu anfangen kann, da ich in den WF eh nur...2-3 Monate gesteckt habe. Da ich nun viel an Erfahrung gesammelt habe, level ich somit eh nun von Vornherein bei Neustart viel schneller als beim ersten Mal, da ich nun weiss mit der Klasse umzugehen und wo man gut leveln kann.
Wenn die MS scheisse werden sollte, spiele ich natürlich weiterhin auf Delphi bei PW-MY - allerdings ungewiss, wann das sein wird.![]()
Würde aber leider auch nicht laufen...
Hast aber Recht, Systemanforderungen sind gar nicht so hoch, wie ich erwartet habe...
Muss Ich ja doch keinen Kredit aufnehmen![]()
Wow, ihr zockt auf den malay server^^. Meine freunde und ich zocken auf den Inter server der lagt gar nicht^^.
Naja, is ja verständlich, dass man dem Intserver kritisch gegenübersteht, wenn aufm Malayserver n dicker hoher Char wartet..
--
Schon gewußt, dass in der kommenden Server-Maintenance die Battle Pet Treasure Box wieder entfernt wird?
Mich würd mal interessieren wieso...
Ist das deutsche Perfect World eigentlich schon da?
Und was ist hiermit?
http://www.perfectworld.com/
Sind das andere Server als die asiatischen?
Ja das sind die Internationalen Server (amerikanische). Die laggen nicht so wie die Malasia Server. Die emisten hier zocken glaub ich auf dem MAla server^^. Ich zock auf dem Ami server mit Freunde. Pvp Server^^. Und Nein die Euro serve rsnd noch nicht draußen, mitte Oktober soll CB beginnen.
Mfg bomando
Juhu, haben heute nen CB-Key für die CB von PW-MS bekommen.
Also was den Starttermin der CB angeht, sie wollten versuchen am Freitag die CB zu staretn, allerdings haben sie keine Zeit für einen Internen Test, deshalb verschiebt sich die CB auf nächste Woche wohl.
Geschriebene wurde, das wenn sie es nicht am 17. schaffen dann auf jeden FAll zum 24. Oktober und die OB geht dann gleich hinterher an den Start, wenn die CB nach 10 Tagen zuende ist.^^
Joa, etwas schwachsinn find ich es schon, da nun keiner mehr die Chance hat an etwas ranzukommen.Zitat
Oder aber sie nehmen sie raus weil man es anders dann machen will, KA. Villeicht setzen sie die Pets dann ja so in den Shop oder aber es kommt wie es schon einmal gesagt wird, das man diese Items nun sammeln kann um z.b an einen Phönix zu kommen.
Ich spiel ja Venomancer oder so... spielt jemand auch den char von euch?
Ich weis nicht ob ich später auf con pumpen soll oder int. Kann mir jemand helfen^^.
Das ist die Int-Bezeichnung für Werefox.