Hm, es ist still geworden um PW irgendwie.

Ich habe so ca. 3 Wochen Pause gemacht, gehe wieder ins Spiel und was muss ich erfahren einige Spielen wohl nicht mehr, oder vorübergehend nicht.
Ich hatte mich richtig erschrocken als ich jemanden anschreiben wollte, kurz bevor das Horserace losging und auf einmal jemand meinte er wäre diese Person nicht.

Ja so ist es Leute kommen und gehen, so schade es auch ist, wirklich schade......

Es gibt neue Bosse und andere neue Dinge in PW. Sie haben doch tatsächlich einfach so in die Gegend immer wieder Bosse reingestellt. Jetzt ist es noch unsicherer geworden in PW.

Hier mal ein paar Bilder von neuen Dingen in Pw.

Ok hier sind Bilder von neuen Pets. Phoenix und Hercules sind für den WF als Battlepets bestens geeignet. Allerdings ist die beschaffung recht mühsam. In der Item Mall muss man für 3 Cubi Gold eine Schatzkiste kaufen und sie dann öffnen. Was da raus kommt ist purer zufall und kann von Miragestone bis zum Pet alles drin sein. Es sind ausserdem 3 neue Aviation, also für jede Klasse eins, drin vorhanden.
Ich habe es 2 mal versucht, naja vom ergebnis sag ich jetzt mal nichts.

Ich hab mich in den Dalmatiner verliebt und würde den schrecklich genre haben wollen, aber mal eben 10Millionen im Spiel zu haben ist nicht einfach.

Bosse die mal wirklich geil aussehen.