Die Bilder sind wirklich hübsch.
Ein kleines Problem ist aber die enorme Größe...
Da muss man immer scrollen, scrollen, scrollen.
Sonst aber sehr schön. Ich mag solche Tiger-Charaktere. Schon in TES: Oblivion.
Die Bilder sind wirklich hübsch.
Ein kleines Problem ist aber die enorme Größe...
Da muss man immer scrollen, scrollen, scrollen.
Sonst aber sehr schön. Ich mag solche Tiger-Charaktere. Schon in TES: Oblivion.
Hm, es ist still geworden um PW irgendwie.
Ich habe so ca. 3 Wochen Pause gemacht, gehe wieder ins Spiel und was muss ich erfahren einige Spielen wohl nicht mehr, oder vorübergehend nicht.
Ich hatte mich richtig erschrocken als ich jemanden anschreiben wollte, kurz bevor das Horserace losging und auf einmal jemand meinte er wäre diese Person nicht.
Ja so ist es Leute kommen und gehen, so schade es auch ist, wirklich schade......
Es gibt neue Bosse und andere neue Dinge in PW. Sie haben doch tatsächlich einfach so in die Gegend immer wieder Bosse reingestellt. Jetzt ist es noch unsicherer geworden in PW.
Hier mal ein paar Bilder von neuen Dingen in Pw.
Ok hier sind Bilder von neuen Pets. Phoenix und Hercules sind für den WF als Battlepets bestens geeignet. Allerdings ist die beschaffung recht mühsam. In der Item Mall muss man für 3 Cubi Gold eine Schatzkiste kaufen und sie dann öffnen. Was da raus kommt ist purer zufall und kann von Miragestone bis zum Pet alles drin sein. Es sind ausserdem 3 neue Aviation, also für jede Klasse eins, drin vorhanden.
Ich habe es 2 mal versucht, naja vom ergebnis sag ich jetzt mal nichts.
Ich hab mich in den Dalmatiner verliebt und würde den schrecklich genre haben wollen, aber mal eben 10Millionen im Spiel zu haben ist nicht einfach.
Bosse die mal wirklich geil aussehen.
dito, muss Celana zustimmen, so machts wirklich keinen Spaß, wenn ihr nicht mehr dabei seid und schließlich habt ihr uns dazu verleitet, wo ist nur euer Spielgeist hin ? .__.
Edit: ka, wegen den Kitten, aber eig ist jetzt alles nur teurer geworden >_>"
Hehe nein, Nero hat anscheinend langeweile und fängt daher was neues an.Zitat
![]()
Wir sind immer noch alle da wo wir vorher auch waren bei PW-MY auf Delphi. Allerdings sind wir nun in alle richtungen verstreut da meine Gilde auf Eis liegt. Nero, Kat und ich waren bei Herzblut, nette Deutsche Gilde, dann hat Nero seinen EP gegen WF dort getauscht und ist mit Roxxas bei Nevermind.
Kat ist noch dageblieben und ich bin auch weg, bin wieder in einer neuen Gilde, aber werd da auch wieder rausgehen. Bin halt keine Gildenmensch wohl.
PW-MS ist immer noch nicht in der CB, soll aber ab mitte Oktober irgendwann kommen, also steht es noch in den Sternen, da noch kein Termin genant wurde. Kann auch erst ende Oktober oder sogar im November soweit erst sein. >_>
<333
Ja indirekt. Der erste Warrior war so doof >_>
Und dazwischen is ja nochn WF, wie Feril das schon sagte
Der is aber auch erst ~32 oder so. Der WR wird mein letzter Char sein, mit dem ich neu anfange = Mein Ziel ist EP auf 70[->geile HH Waffe], WF auf ~60-70 und WR auf 60 zu bringen, dann reichts mir auch glaub ich erstmal mit PW ^^"
oder lohnt es sich i-wie auf High Level aufzusteigen und dafür dann noch viel mehr Zeit zu investieren. Lvl 85 werd ich eh nicht vor Sommer nexten Jahren, um überhaupt in ne richtige "TW" Gilde zu kommen, da bleib ich lieber einfach bei 70 >_>"
Geändert von Nero (07.10.2008 um 06:31 Uhr)
Die Screens sind ja riesig.
Ich glaub Ich saug mir das auch mal demnächst...
Aber meine Grafikkarte macht das nicht mit
Muss Ich halt bis April warten; bekomme einen neuen PC.
Zockt ihr dann alle bei MS oder bleiben welche dann noch auf International Server?
Hier nochmal die Systemanforderungen, sie sind eigentlich gar nicht so Hoch da man ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
Geändert von bomando (07.10.2008 um 17:42 Uhr)
Wäre schön, aber sie liegen ca. bei 2,5kk, also ist es nicht wirklich billiger.>_>Zitat
Ja die für Wf.^^Zitat
Geändert von Feena (22.09.2008 um 14:16 Uhr)