Joa, dem ist nichts gross mehr hinzuzufügen. Feril hat ja das Meiste schon gesagt.

Die neue auferstandene "Nevermind" ist im Durchschnitt jetzt LV 40+ und ein kleiner Teil befindet sich zwischen 50 und 60 - momentan habe ich als WF mit baldigen 62 natürlich die Nase vorn, aber das ändert sich eh schneller als man denkt da jetzt die XP langsam nur vorangetrieben werden.

Den Haufen Leute, den wir um uns versammelt haben ist sehr lustig und nett - wir kommen mit allen Gildenmitgliedern sehr gut aus und haben unseren Spass.
Die FB's sind mittlerweile eine schöne Herausforderung für uns, an denen wir uns messen können selber - auf MY EN sind wir ja von euch High Level richtig verwöhnt worden und konnten selber nicht einschätzen zu was wir wirklich imstande sind selbst mit niedrigerem Level.
Daher hat sich ein Neuanfang bei MS wirklich geradezu angeboten - und es geht wesentlich schneller voran als beim ersten Mal.
Meinen Wurzeln bin ich treu geblieben, daher habe ich sowohl Klasse als auch Name originalgetreu mitgenommen von PW MY EN. Lediglich das Aussehen habe ich ein wenig neu gestaltet.

Wie Feril schon sagte, mangelt es uns sehr an Human Class Playern, de facto also Warrior und Magician. Die meisten gehen vorab schon in die LV 3 Gilden, weil dort bereits erfolgreich ein LV 3 Territory nach dem anderen erobert wird, daher ist es für uns schwer als kleine Gilde neue Member zu kriegen, denn - das ist Fakt - es spielen fast nur Leute auf MS die vorher schon auf anderen Versionen ihre Chars hatten. Neue, unerfahrene Leute sind eher Mangelware, was sich hoffentlich noch ändern wird, sobald Pro 7 als Werbepartner die Trommel rührt.

Die einzigen Nachteile, die MS bietet sind die noch nicht überall vorhandenen Questinfotexte, fehlende deutsche Übersetzung, leicht erhöhter Preis bei manchen CS Items sowie den einen oder anderen Bug.

Vorteile sind eine gute Anbindung zum Server ( niedriger Ping ), frischer Server wo es noch leicht ist an viele Sachen ( teilweise recht günstig ) zu kommen, Chancen auf Territory-Eroberungen beim TW sowie ein erhöhtes Aufkommen an deutschen Spielern und der GM Support ( der auch sehr gut Spieler informiert stets über aktuelle Geschehnisse ) und last but not least die geringe Wartezeit nach einem Serverdown für Updates, Maintenance etc - obwohl 1-2 Stunden vorangekündigt werden, sind die Server nach 20 Minuten meist wieder am Start.

Auf Brighid ist der grösste Anteil an Spielern deutsch, auch wenn es 2-3 grosse internationale Gilden gibt ( wo im Übrigen auch immer 5-10 Deutsche spielen ) . Das macht es Leuten, die nicht so viel mit englischen Diskussionen im Chat anfangen können leichter.

So, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen - wie gesagt, wir fühlen uns eigentlich recht wohl da, und wir würden uns freuen, wenn wir euch auf dem PvE Server Brighid begrüssen können in unserer kleinen feinen Runde.

Liebe Grüsse an alle EX-PW'ler und die, die auf MY EN verblieben sind.