Weil man da weiss was man erreicht hat, das hat man auf nem P-Server nicht. Da ist man ja schon nach einem Mob level 15.
Sicherlich ist es interessant zu sehen was einmal alles bei uns kommen kann und es ist auch viel leichter bei den meisten P-servern an Cashshopitems zu kommen.
Ich finde solche Server gut zum testen, welche Klasse man z.b einmal spielen möchte, dafür finde ich es nicht schklecht, habe ich selber auch so gemacht.
Allerdings das mit dem durchhalten ist so eine Sache...
Bei MS wird es einem im Moment sehr sehr schwer gemachtn och da zu bleiben.
Die Updates werden nach und nach jedesmal versaut, Cs Preiswe schiessen in den Himmel, etwa für ein Mount 40€ udn das ist nur der Kylin. Eine Hochzeit kostet da eben mal 50€.
Selbst Int ist in der Spalte noch besser, man kann auf Int z.b viel leichter an das CS geld rankommen.
Bei uns sind einfach zu wenig spieler und es werden auch nicht wirkl ich mehr dazu kommen wenn GameMasters.com so weitermacht wie bisher.
Viele sagen sie gehen wenn die neuen Server auf INT aufmachen dahin und wollen von vorne beginnen.
Seldio und ich haben erst einmal gesagt das wir bleiben bis zum Schluss und wenn MS wirklich nicht mehr die Kurve kriegt dann hören wir ganz auf, eventuell wollen wir dann was ganz neues anfangen.