Ergebnis 61 bis 80 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Booh yaself alle :D

Heh Cel (sry, manches wächst fest, oder Asmo? ;_;), ich fühle mich geehrt, dass du bei der Katzenvielfalt an meine Wenigkeit dachtest :D

Wenn ich hier so les, packt mich schon irgendwie die Wehmut, srsly. Der neue Server klingt auch sehr gut, va weil dort noch die Chance besteht, irgendwie mitzumischen. Aber auch sonst.. Hatten schon ne gute Zeit, damals, isses nich so? ;_;

Na Asmo, bist am neuen PC testen? Gott sei gelobt für sein Erbarmen ^^ Oder wieder neues Interesse an PW?

Ich war jetz einige Wochen im WoW-Fieber (hatte sogar ne gedroppte Katze als Pet ;_;), bis Blizzard die großen Privatserver alle gef**** hat (:burn:) und dann auf nem offiziellen Blizz-Server bis am Wochenende meine Freezeit abgelaufen ist. Ab jetz muss ich verzichten oder zahlen, traurige Sache -.- WoW und PW ähneln sich btw in einigen Punkten ziemlich, dachte öfters an PW dort ^^
    Bin derzeit jedenfalls wieder spielelos, mal sehen was nach Weihnachten usw is, da is immer alles langweilig und blah und man fängt was Neues an oder kommt zum alten zurück.. Wars nich auch 2008 so? Ja? Jaaaa? :D Ja, jedes Jahr seit 2005.

Jedenfalls, macht mal nix kaputt :/

Edit: Nerolein, steig 20x mal aus, solange du die Welt weiterhin mit Fotos von dir in Frauenkleidern versorgst, ernsthaft, das bringt die Bi-Seite in einem zum Klingen ;__;

Geändert von Ravana (17.12.2008 um 21:19 Uhr)