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Thema: Zauberideen für ein AKS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    öhh, 5 jahre so?(seit 2003 im Quartier angemeldet als Duke, also 5 Jahre so) warum? ist das wichtig wenns um einfache ideen geht? -.-
    die oben erwähnten habe ich schon alle eingebaut.
    lediglich die wirkungen(ausser welle der angst) sind noch net drin. aber das geht über positionsabfragen und dann eben die wirkung. ganz leicht.

    also, hat jmd von euch ideen für besondere zauber?

    Geändert von Felski (15.09.2008 um 20:00 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Felski Beitrag anzeigen
    öhh, 5 jahre so?(seit 2003 im Quartier angemeldet als Duke, also 5 Jahre so) warum? ist das wichtig wenns um einfache ideen geht? -.-
    Nein, nein... Nicht falsch verstehen, aber ich schließe immer über die anzahl der Posts hier wie viel Erfahrung du schon hast, ich vergesse wohl immer weider das es noch anderen Foren gibt ^^...

    Aber wie es aussieht hast du davon schon genug ^^

  3. #3
    Ich wäre noch für nen Zauber der einen Teil des Schadens zum Gegner zurückwürft, der Anteil des Schadens erhöht sich natürlich mit dem Level.

  4. #4
    Als dauerzauber der z.b. 10 Minuten lang 10% zurückwirft oder einmal 100%?

    Edit: Verdammt, ich verfalle in der letzten Zeit der verlockung 1-Zeilen Posts zu schreiben... vergebt mir!

  5. #5
    Ich hab mir das eher als Dauerzauber gedacht der für ne bestimmte Zeit nen bestimmten Prozentsatz zurückwirft, z.b. 10% und dann später, 15, 20% usw. Aber auch kostenintensiv ist. Da man ihn ja sonst ständig anwendet.

  6. #6
    Wie wärs mit 1-5 Mp pro Alle paar Sekunden?
    Dann wäre die Haltedauer von der MP Menge abhängig, abgebrochen wird sie dann per wiederbenutzung ^^

    Aber das könnte man dann auch Missbrauchen wenn man es gleich nach dem Kampf wieder ausschaltet... dann vielleicht eine MP Grundgebür von 10 MP? ^^'

  7. #7
    Ja eine Grundgebür ist gut.

  8. #8
    Hm wir vergessen glaube ich das es Felski's (hört sich Schwedisch an xD) Projekt ist ^^

    Naja das soll mal schön er bestimmen ^^

  9. #9
    Stimmt, aber so ist die Idee schonmal gut ausgearbeitet.

  10. #10
    Aufjedenfall^^
    Schon sehr gut ausgearbeitet. Schadensrückwurf ist schon sehr doll.
    Erhöhung nach Level klingt logisch. Erst 10% dann 15% und zuletzt 20%. Wäre denke ich passend. Bleibt noch die Frage ob der Schaden vor oder nach der Rüstungsberechnung. Hmm.
    Die Grundgebühr ist auch ein gute Idee, obwohl auch eine festgesetzte Dauer von 60 sek interessant wäre, aber nee. Die nervt den Spieler nur, wenn er mitten im Kampf den Rückwurf verliert. Also Grundgebühr.

    @Nesis: Ich sollte vllt auch nicht gleich pissig werden^^. Komm eigentlich aussem Quartier. Aber da kam nix bei rum. Entstand nur eine Diskursion über Parallele Prozesse in meinem Thread.
    Zudem bin ich eher der stille Teilhaber. Hab da auch nur 138 Beiträge.

    @wusch: Tolle Idee nochmal. Danke.

  11. #11
    Immer wieder gern! Und ich darf ich vielleicht nen Creditseintrag haben? Bitte!

  12. #12
    Zitat Zitat von Felski Beitrag anzeigen
    @Nesis: Ich sollte vllt auch nicht gleich pissig werden^^. Komm eigentlich aussem Quartier. Aber da kam nix bei rum. Entstand nur eine Diskursion über Parallele Prozesse in meinem Thread.
    Zudem bin ich eher der stille Teilhaber. Hab da auch nur 138 Beiträge.
    No Problemos, Kollegos ^^

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