Ich hab mir das eher als Dauerzauber gedacht der für ne bestimmte Zeit nen bestimmten Prozentsatz zurückwirft, z.b. 10% und dann später, 15, 20% usw. Aber auch kostenintensiv ist. Da man ihn ja sonst ständig anwendet.
Ich hab mir das eher als Dauerzauber gedacht der für ne bestimmte Zeit nen bestimmten Prozentsatz zurückwirft, z.b. 10% und dann später, 15, 20% usw. Aber auch kostenintensiv ist. Da man ihn ja sonst ständig anwendet.
Wie wärs mit 1-5 Mp pro Alle paar Sekunden?
Dann wäre die Haltedauer von der MP Menge abhängig, abgebrochen wird sie dann per wiederbenutzung ^^
Aber das könnte man dann auch Missbrauchen wenn man es gleich nach dem Kampf wieder ausschaltet... dann vielleicht eine MP Grundgebür von 10 MP? ^^'
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Hm wir vergessen glaube ich das es Felski's (hört sich Schwedisch an xD) Projekt ist ^^
Naja das soll mal schön er bestimmen ^^
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Aufjedenfall^^
Schon sehr gut ausgearbeitet. Schadensrückwurf ist schon sehr doll.
Erhöhung nach Level klingt logisch. Erst 10% dann 15% und zuletzt 20%. Wäre denke ich passend. Bleibt noch die Frage ob der Schaden vor oder nach der Rüstungsberechnung. Hmm.
Die Grundgebühr ist auch ein gute Idee, obwohl auch eine festgesetzte Dauer von 60 sek interessant wäre, aber nee. Die nervt den Spieler nur, wenn er mitten im Kampf den Rückwurf verliert. Also Grundgebühr.
@Nesis: Ich sollte vllt auch nicht gleich pissig werden^^. Komm eigentlich aussem Quartier. Aber da kam nix bei rum. Entstand nur eine Diskursion über Parallele Prozesse in meinem Thread.
Zudem bin ich eher der stille Teilhaber. Hab da auch nur 138 Beiträge.
@wusch: Tolle Idee nochmal. Danke.