Joah, und da er nicht darauf eingegangen ist, rechne ich mal damit, dass er keine Lust darauf hat so ein Script herzustellen ^_~
Ich bin jetzt mit dem Spiel durch. Gibt nur noch einige Details zur Verbesserung. Das Kampfniveau fand ich zwar ganz gut, sollte aber ruhig noch einen Tick schwerer sein. Hab imo nur 1-2 Missionen wiederholen müssen weil ich nicht auf einen bestimmten Chara geachtet habe, der nicht sterben durfte.
2-3 Missionen wurden durch die Tipps viel zu einfach. Es ist gut, dass am anfang alle Skills erklärt wurden und man beispielsweise vor den Harmien gewarnt wurde, aber später sollte man auf eine detaillierte Beschreibung der gegnerischen Skills verzichten. Man findet sie immerhin selbst heraus und das ist etwas, das dem Spieler Spass macht. Die Erklärungen haben auf mich manchmal regelrecht wie Spoiler gewirkt.
z.B. in der Mission wo die Gruppe aufgespalten war, wurde dem Spieler mit dem Rochade-Trick eigentlich schon die komplette Lösung für die Mission verraten.
Ahja, ansonsten sind die Missionen bis zum Ende schön abwechslungsreich und der Endgegner ist schön gemacht.