Rapidshare oder Megaupload sollten beide zum Hochladen geeignet sein.

Auf jeden Fall ein großes Lob an das Spiel, bin jetzt bei Mission 6 und das Gameplay ist sehr schön. Ich warte schon sehr lange auf ein vernünftiges "Strategie"-KS für den Maker.
Die Erklärungen zu den einzelnen Fähigkeiten sind gut gemacht, man versteht sehr schnell wie man spielen muss und die Missionen sind abwechslungsreich gestaltet. Die zwischenzeitlichen Kommentare beim Ändern der Missionsziele sind immer sehr gut gesetzt und man wird nicht mit unnützem Text zugeschüttet.

Manko ist leider, dass sich das Spiel nicht ernst nimmt. Eine RTP-Verarsche hat einfach nichts, weil es schon zig ähnliche Verarschen gab (wobei ich den Witz mit dem Pile suchen süß fand).
Aber die restlichen Witze wirken sich negativ auf die Atmosphäre aus, die Charaktere sollten etwas ernster handeln. In den Missionen ist es gut umgesetzt, da kann Brian von mir aus ruhig den Frauenheld raushängen lassen, aber im Intro gab es einfach etwas zu viele Blödel-Witze.

Ich habe mir die Technik noch nicht angeschaut, aber vielleicht könnte man daraus ja ein Script für das KS herstellen. Dieses System hat hohes Potential, aus dem Script würden sicherlich weitere Projekte mit einem ähnlichen Inhalt entstehen.

Ansonsten wäre ein "zweiter" Teil mit einer vernünftigen Handlung und einer anderen Grafik wünschenswert. Würde bestimmt sehr gut ankommen