Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Aberglaube?] Tree break durch Dateien-einfügen-ohne-import oder doch nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Wenn man sich 20 neue Grafiken importieren würde müsste das ja ewig dauern!
    Ich habe mal vor etwa 7 Jahren 1000 Grafiken am Stück importiert, für ein dreistelliges HP/MP-Anzeigesystem. Hat 1-2 Stunden gedauert, IIRC. Wenn man nicht gerade mit solchen Extremen zu tun hat, dauert das Importieren bestimmt nicht wesentlich länger als Copy&Paste.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor etwa 7 Jahren 1000 Grafiken am Stück importiert, für ein dreistelliges HP/MP-Anzeigesystem. Hat 1-2 Stunden gedauert, IIRC. Wenn man nicht gerade mit solchen Extremen zu tun hat, dauert das Importieren bestimmt nicht wesentlich länger als Copy&Paste.
    Zudem hat Derula nen Massimporter gemacht, ergo sollte das heut kein Problem mehr sein.

Geändert von R.D. (17.09.2008 um 20:37 Uhr)

Das war derula, nicht ich. Und der MassImporter kopiert auch nur die Dateien - und lässt halt zusätlich die transparente Farbe bestimmen.

oh~
    hab mich mal korigiert.

Ich habe bis jetzt alle Ressis über den Raw-editor importiert. (müsste ja heissen, ich hätte noch keinen gehabt, aber...)
    Nen Map-Data Break hat ich aber schon zig mal.
    Ich tippe ebenfalls auf das was Kunomaster sagt.
    Mein letzter Break kam wahrscheinlich dadurch zu stande, dass ich das Projekt über ein Netzwerk direkt auf einem Server bearbeitet habe. Die verbindung hing da sehr wahrscheinlich (was damals recht oft vorkam) und puff ist sie wahrscheinlich gerissen bevor alles gespeichert wurde.