Hmm ...

Ich finds rechts amüsant wie manche sich über die ach so hohen Anforderungen aufregen oder gar meinen, man bräuchte "High End" für den neuen Maker.

Uhh ... der Maker benötigt einen 6 Jahre alten Prozessor, wahnsinn ist das high end .. ohh 512 mb ram, so viel setzten heutige Betriebssystem vorraus.

Ehrlich Leute, meint ihr nicht ihr übertreibt ein wenig? Abgesehen von der Tatsache, dass die Anforderungen nich viel höher als die vom VX sind (wo sich übrigens keiner wirklich beschwert hat, wenn ich mich recht erinnere) ... Leute .. das ist kein einfaches Spiel!

Es ist ein Game Maker, sei es nun 2D oder 3D .. damit macht man Spiele und sowas benötigt nun mal seine Leistung! Außerdem ... ist euch nicht mal in den Sinn gekommen, dass der Maker auch Vista unterstützt?
Vista = Hardware Fresser ... und da braucht man von vorne rein schon etwas brauchbare Hardware. Damit will ich sagen, dass in den Hardware ANforderung auch die fürs Betriebssytem (in dem Fall Vista) mit einberechnet sind. Also könnt ihr getrost etwas runterrechnen!

Mein Gott .. ihr benimmt euch wie kleine Mädchen, ist ja schlimm!

greetz