Zitat Zitat von makenshi
Also entweder versteh ich etwas grundlegend falsch, oder so mancher Kritiker hier. Warum genug muss die "Grundcrew" dieses Projekts die Einzelbeauftragten bei Laune halten? Es wird ja lediglich gesagt: "Skript xyz wird benötigt, wer möchte es schreiben?"
Wenn sich jemand darauf meldet, wird es auf Qualität geprüft und dann dementsprechend ins Projekt oder die Mülltonne verlegt.
Das klappt aber nur bei Ressourcen und bei einfachen Scripten. Soll das Spiel z.B. ein CBS haben, dann wäre es sicher besser wenn eine einzelne Person es scriptet, als dass man alle Einzelteile zusammenflickt. Das gilt auch für die Story. So eine typische "Weiterschreibgeschichte" sorgt sicherlich für Erheitung bei den Spielern, aber das soll vermutlich nicht das Ziel des Projektes sein.