-
Kämpfer
Habe jetzt die neue Demo gespielt und geb mal meinen Senf dazu ab.
Am Anfang hat sich nicht viel geändert aber wenigstens kommt man jetzt einigermassen zügig durch die ersten Maps (deren Sinn sich mir allerdings immer noch nicht erschliesst). Der Fehler mit den Truhen die sich in Luft auflösen ist immer noch da. Auf den riesigen Maps verfranst man sich hoffnungslos, Objekte stehen zuhauf wahllos platziert in der Gegend rum.
Dialoge sind viel zu knapp, man erfährt absolut nichts über die Charaktere.
Joar, dann kam ich in das erste Dorf und aufeinmal war alles Zappenduster.
Gibt's dafür nen Grund oder ist das ein Fehler? Geht auf jeden Fall gar nicht.
Die Häuser im Dorf sind nicht betretbar. NPC-Dialoge sind, nunja, seltsam? Beispiel:
NPC: "Dieses Dorf ist... GRAUSAM"
Aang: "Das könn wir verstehen"
Auf der nächsten Map versperrt uns eine Wache den Weg. Grund: Das Tragen von Stirnbändern sei hier verboten. WTF?!
Bei dem Kampf mit der Wache hab ich das Spiel beendet.
Sorry, aber so wird das nix.
Aber aus Fehlern kann man ja lernen. Wieso nimmst du dir nicht die Zeit zu Üben, Dinge auszuprobieren und deine Makerfähigkeiten langsam zu verbessern bevor du etwas veröffentlichst?
Wenn du dich bemühst, werden die Leute das auch merken und du erhältst positive Resonanz aber du kannst mir nicht erzählen das du dich hierbei bemüht hast. Wenn du Hilfe brauchst oder etwas nicht verstehst kannste ja jederzeit nachfragen. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und wünsche dir noch viel Erfolg.