Ich hab mir die Demo mal gezogen, und joar, was soll ich sagen?

Am Anfang kann man sich einen von 4 Charakteren auswählen, das momentan nur der erste geht ist ja nicht weiter schlimm.
Ich schaue die Serie nicht, weiss aber das Aang eine Glatze hat. Die Erklärung "Ich war im Koma und mir sind Haare gewachsen" halte ich da irgendwie für einen schlechten Witz.

So, dann bin ich im Schneckentempo durch den Vulkan gekrochen. Das man sich in einem Vulkan langsam bewegen soll ist ja schön und gut, gameplaytechnisch ist es aber eine absolute Quälerei sich schleichend durch zwei doch recht große Ebenen zu bewegen in denen ABSOLUT NICHTS geschieht!

In der dritten Ebene gab's dann Gegner und Truhen. Immerhin etwas.
Die Truhen verschwinden nach dem öffnen ins Nichts, die Gegner bleiben nach dem sie besiegt wurden an Ort und Stelle. Kann es sein das du noch nicht weiss wie man mit Tabs und Variablen umgeht?

Das die Gegner einen vergiften können und man dagegen nichts unternehmen kann ist auch so ne Sache...

Mach dir Gedanken darum wie du beim Spieler Spannung erzeugen könntest, und gestalte das Gameplay dynamisch, so das es auch Spaß macht es zu spielen. Du wirst zugeben müssen das es keinen Spaß macht gehbehindert durch zwei riesige, vollkommen ereignisarme Maps zu hinken.

Ich würde dir jedenfalls empfehlen die noch einmal richtig intesiv mit dem Maker auseinaderzusetzen. Im Internet gibt es viele gute Schritt-für-Schritt-Tutorials für Einsteiger. Mit etwas Übung und wenn es dir wirklich Spaß macht, wird das dann auch schon.