Dito!^^ Also rechtschreibtechnisch kann man noch ne Menge verbessern. Was mir nicht gefällt ist die langsame Laufgeschwindigkeit des Helden zu Anfang. Lg 3 ist fast schon sadistisch bei solchen großen Maps.
Ich will eigentlich noch garnichts weiter zum Spiel sagen, ist ja noch nicht viel zu sehen. Bisher scheint es sich ja haupsächlich auf "Lauf Forest, lauf!" zu beschränken.^^
Das Monster auf der Ebene 10 ist nicht gerade das, was du als schwach bezeichnet hast. Außerdem sinds zwei; ich hab da weit über die Hälfte der HP verloren und war anschließend ohne verfügbares Heilmittel vergiftet. Aja und glaub mir, sone Laufarie zum Anfang hin ist nicht wirklich für das Spiel sprechend.
Ansonsten hab ich nach der Vergiftung abgebrochen, sofort zu Anfang vergiftet zu werden ist wahrlich nicht die feine Art. ^^
Das Spiel steht wirklich noch in den Anfängen, lass dir ein bisschen Zeit vor dem nächsten Demorelease, dann kann daraus schon was Gutes werden. Viel Spaß dir weiterhin.
Ich glaub er hat erst vor nem Tag angefangen oder so.^^ Viel mehr Zeit kann wirklich nicht gewesen sein. Anfängliche Euphorie würd ich das nennen.^^Zitat von Cherry