Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF?! o_O

• 20 Screens im Bitmap-Format, davon 18 von der selben Höhle? Gehts noch? EDIT: dann eben vom selben Gebiet. Sieht nämlich alles gleich aus.
    • Das Ding heißt "Avatar - Der Held der Elemente - Buch 3", hat aber nichts damit zu tun? Sinn = 0?
    • Du mappst einfach nur langweilig. Klingt hart, ist aber so. Ich würde mir mal ganz dringend etwas hiervon zu Gemüte führen.
    • Wenn mich jemand fragt, "willst du mich als "Char" haben" (noch dazu ohne Fragezeichen), dann fühle ich mich ganz und gar nicht wie in einem Fantasiereich. Alt+F4 wäre die Folge.
    • "Erm ... ja Kristale", "2 Rote Bändiger Tränke erhalten", ... - Bessere deine Rechtschreibung und Grammatik mal rapide. Satzzeichen gibt es übrigens auch nicht zum Spaß. Sie erhöhen die Lesbarkeit und geben dem Satz einen "Ton" mit - erst dadurch kann beim Lesen der Effekt, den Text zu "hören", zu "erleben", enstehen. >_<
    • Der Windowsskin ist schrecklich.
    • Die Story ist auch nicht viel besser.

Ich glaube dir ja gerne, dass du dich bemühst, aber offenbar nicht genug. So ein Spiel würde ich niemals herunterladen. Sei nicht sauer, sondern versuche, daraus zu lernen und es besser zu machen, dann wird es vielleicht noch was!

mfG Cherry

Geändert von Cherry (10.09.2008 um 15:55 Uhr)