Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Ich dachte, du hättest das mit den PNGs gelernt, wieso benutzt du denn schon wieder BMPs? Außerdem kannst du dir einen großen Teil der Screens sparen, weil man sowieso nur das gleiche darauf sieht. Und was sind das für seltsame Nomen: "FeuerPfad"? Eine neue neue Rechtschreibung?

Kelven , so ungefähr

Das mit BMPS , ich änders dann morgen nach schule .. versprochen

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Jep Schon..

Ich hab aber nur sein Kopf hinKriegt :P wo er haare hatte und .. stirnband :P

Mehr aber nich.. :S

deswegen suche ich ja pixler usw..

Also ich hab doch erwähnt das ich Szenenen.. abgeändert habe .. und das Spiel einbischen ander abläuft..
    Nö, das mein ich nicht direkt, ich meine, wieso Namen abändern ?

Ansonsten, hab grad kurz die Demo getestet, viel is ja noch nicht da
    kurze Vorschläge:
    -warum langsam, wenn die Landschaft so groß ist und noch nichts da ist ?
    -Intro wär cool, mit Vorgeschichte Buch 1 und 2
    -du hast noch viele Grammatikfehler, kommt nicht so gut an

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    Ich kann die demo nicht runterladen , "404 not found" steht da ^__^
    //link geht bei mir nicht//
    Sry Falls ich DopppelPost gemacht hab ..

hier Kathi..
    http://www.npshare.de/files/38/1602/Project47.rar
    jetz gehts weil .. die andren wurden nie abgespeichert.. war en bug..

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Nö, das mein ich nicht direkt, ich meine, wieso Namen abändern ?

Ansonsten, hab grad kurz die Demo getestet, viel is ja noch nicht da
    kurze Vorschläge:
    -warum langsam, wenn die Landschaft so groß ist und noch nichts da ist ?
    -Intro wär cool, mit Vorgeschichte Buch 1 und 2
    -du hast noch viele Grammatikfehler, kommt nicht so gut an
    Intro Lässt sich machen .. nur bin nich so gut in Schnee Maps mappen.. :P

- Wieso Langsam fragst du nu .. Weil der "Vulkan" dort ziemlich alt ist/war .. und leicht ausbricht .. da hab ich bissi meine Fantasie spielen lassen

- Grammatik fehler werden bearbeitet

-ansonsten kannst du dich ja als Helfer melden falls du dich mit RmXp auskennst

EDIT : HÖÖ !!! sry WEGEN doppelpost !!

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 13:55 Uhr)

@Olle Nuss: lad mal bitte die Screens und die Demo bei einem anderen Hoster hoch. NPshare ziehen zur Zeit um, deswegen geht der Downloadlink nicht und es sind keine Bilder zu sehen.

€: ich würd ja gern was bewerten, aber was denn nur?

Helfer ?
    Was ich gut kann sind technische Skriptcodes (AKS, Menüs...), allerdings kein Ruby. Meine Mappingkentnisse sind OK, spriten kann ich gar nicht.

EDIT: So ein Spiel muss gut werden, schau schließlich auch oft Avatar !

e.hoff bei rapidshare ises dasselbe.. wie bei denen .. ich weiß wieso man demo nicht downloadne konnte hab immer nachdem upload mein Avatar.. .rar ding gelöscht.. nur deswegen , und bei den Bildern manche sehen sie , manche nich

bei mir funkte ndie screens perfect , ebenso der neue downloadlink

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 14:19 Uhr)

@OlleNuss:

Der Link bei rapidshare geht bei mir, den hatte ich noch garnicht bemerkt. Allerdings kannst du die Bilder bei imageup.de oder so hochladen, dort gehts sicher. NPshare scheint zur Zeit nicht zu gehen, teils kann ich Sachen von da aber auch sehen. Sollte relativ normal bei einem Serverwechsel sein.

Hier kannst du die Bilder neu hochladen und da funzt es auch (aber bitte pngs^^):

*klick mich*

e.hoff hab Kelven eh versprochen das ich es morgen mache , danke dir werde ich machen falls es dort aba auch so isss.. dan heul ich :P nene

Users Awaiting Email Confirmation

Was mir als erstes aufgefallen ist...die Textbox...
    Besorg dir mal n neues "windowskin"!
    HIER gibts ganz gute!

Als zweites ist mir Aufgefallen...dass , das Spiel Super aussieht!

Und das nennt man Gute Kritik

kk thx

WTF?! o_O

• 20 Screens im Bitmap-Format, davon 18 von der selben Höhle? Gehts noch? EDIT: dann eben vom selben Gebiet. Sieht nämlich alles gleich aus.
    • Das Ding heißt "Avatar - Der Held der Elemente - Buch 3", hat aber nichts damit zu tun? Sinn = 0?
    • Du mappst einfach nur langweilig. Klingt hart, ist aber so. Ich würde mir mal ganz dringend etwas hiervon zu Gemüte führen.
    • Wenn mich jemand fragt, "willst du mich als "Char" haben" (noch dazu ohne Fragezeichen), dann fühle ich mich ganz und gar nicht wie in einem Fantasiereich. Alt+F4 wäre die Folge.
    • "Erm ... ja Kristale", "2 Rote Bändiger Tränke erhalten", ... - Bessere deine Rechtschreibung und Grammatik mal rapide. Satzzeichen gibt es übrigens auch nicht zum Spaß. Sie erhöhen die Lesbarkeit und geben dem Satz einen "Ton" mit - erst dadurch kann beim Lesen der Effekt, den Text zu "hören", zu "erleben", enstehen. >_<
    • Der Windowsskin ist schrecklich.
    • Die Story ist auch nicht viel besser.

Ich glaube dir ja gerne, dass du dich bemühst, aber offenbar nicht genug. So ein Spiel würde ich niemals herunterladen. Sei nicht sauer, sondern versuche, daraus zu lernen und es besser zu machen, dann wird es vielleicht noch was!

mfG Cherry

Geändert von Cherry (10.09.2008 um 15:55 Uhr)

Höhle ????

Gugu .. "aufen" VUlkan .. nix Höhle.. das ist alles ein Pfad ,,, Feuer Pfad ..

erst lesen dann schreiben

weil dann wüsstest du das ich gesagt habe es ähnelt dem spiel und es ähnelt dem spiel nicht.. am anfang nicht.. aber später schon

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Und was sind das für seltsame Nomen: "FeuerPfad"? Eine neue neue Rechtschreibung?
    Dito!^^ Also rechtschreibtechnisch kann man noch ne Menge verbessern. Was mir nicht gefällt ist die langsame Laufgeschwindigkeit des Helden zu Anfang. Lg 3 ist fast schon sadistisch bei solchen großen Maps.
    Ich will eigentlich noch garnichts weiter zum Spiel sagen, ist ja noch nicht viel zu sehen. Bisher scheint es sich ja haupsächlich auf "Lauf Forest, lauf!" zu beschränken.^^
    Das Monster auf der Ebene 10 ist nicht gerade das, was du als schwach bezeichnet hast. Außerdem sinds zwei; ich hab da weit über die Hälfte der HP verloren und war anschließend ohne verfügbares Heilmittel vergiftet. Aja und glaub mir, sone Laufarie zum Anfang hin ist nicht wirklich für das Spiel sprechend.
    Ansonsten hab ich nach der Vergiftung abgebrochen, sofort zu Anfang vergiftet zu werden ist wahrlich nicht die feine Art. ^^

Das Spiel steht wirklich noch in den Anfängen, lass dir ein bisschen Zeit vor dem nächsten Demorelease, dann kann daraus schon was Gutes werden. Viel Spaß dir weiterhin.

Zitat Zitat von Cherry
    Ich glaube dir je gerne, dass du dich bemühst, aber offenbar nicht genug. So ein Spiel würde ich niemals herunterladen. Sei nicht sauer, sondern versuche, daraus zu lernen und es besser zu machen, dann wird es vielleicht noch was!
    Ich glaub er hat erst vor nem Tag angefangen oder so.^^ Viel mehr Zeit kann wirklich nicht gewesen sein. Anfängliche Euphorie würd ich das nennen.^^

Geändert von cilence (10.09.2008 um 15:43 Uhr)

Ja is ja klar , auf der letzten Etage ist in der Nähe so ein Mädchen (Kairi) .. die kommt dan mit dir mit , und die macht den Monstern 500 dmg , und dann du noch 200 .. und schon down , das wegne hälfte hp weg .. is ja der Grund warum es in allen Kisten und wen man Die Monster besiegt nur Heiltränke kommen..

Das soll so sein , was die Laufgeschwindigkeit betrifft ich werde werde sie ändern

Höhle ????

Gugu .. "aufen" VUlkan .. nix Höhle.. das ist alles ein Pfad ,,, Feuer Pfad ..
    Dein Geschreibsel kann man ja kaum entziffern. Und was ist das für eine neue Sprache? "Gugu"? "aufen"? Und eine seltsame Interpunktion hast du auch.

erst lesen dann schreiben

weil dann wüsstest du das ich gesagt habe es ähnelt dem spiel und es ähnelt dem spiel nicht.. am anfang nicht.. aber später schon
    Ich habe ja auch nach dem Sinn gefragt, und nicht nach Ähnlichkeiten. Und von ersterem sehe ich da nichts. Besonders, da es "Avatar" heißt, aber - wie du sagtest - diese Namen nie vorkommen. "Der Herr der Elemente" wäre ja noch okay.

EDIT:

Zitat Zitat von OlleNuss (Signatur)
    Avatar [Buch III] FanProjekt Ganz KLeine Demo , so 10-30-35 min lang..
    Mal von der schrecklichen Grammatik abgesehen - was soll man sich bitte unter "10-30-35 min lang" vorstellen?

EDIT²:

Ah sry .. aber trozdem :S
    ?????

Geändert von Cherry (10.09.2008 um 16:02 Uhr)

Ah sry .. aber trozdem :S

Ja is ja klar , auf der letzten Etage ist in der Nähe so ein Mädchen (Kairi) .. die kommt dan mit dir mit , und die macht den Monstern 500 dmg , und dann du noch 200 .. und schon down , das wegne hälfte hp weg .. is ja der Grund warum es in allen Kisten und wen man Die Monster besiegt nur Heiltränke kommen..
    Ja schon, aber vergiftet ist man trotzdem. Und Vergiftungen können nicht mit den Heiltränken geheilt werden. Wenn ich also nun noch 10 weitere Ebenen nach unten laufe, bin ich inzwischen ein toter Mann.

ich wollte diese Atacke "Venom" sowieso entfernen .. hab es aber vergessen Okay ? aber wen du alle Trohen auf Etage 3 öffnest.. bekomst eh gneug Heiltränke..