Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kleine Storyidee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    . Mehr will ich aber nicht erzählen, da ich möglichst viele verwirrenden Sachen einbauen will und diese nicht einfach so hinschreiben kann, so dass sie noch verwirrend sind.
    ziemich verwirrend irgendwie^^

also es ist ja keine story also bewerte ich diese auch nich als solche es ist ja nur ein Konzept.

Also Makertechnisch sicher Umsetzbar doch du solltest dich nicht zu sehr an das Thema: Computer will alles Put machen. lehnen.

Etwas umgeändert kann auch das mit dem portal funktioren aber du solltest nicht mit einer röhre machen ist ziemlich suspekt sowas. lieber so ein geheimer eingang wie bei Narnia.(ich weiß ist auch ein klischee aber wieso das Rad neu erfinden?)

Danke für die Antwort.
    Nein, der Computer macht nicht so viel put. Der Fehler wird vorraussichtlich am Schluss ausgelöscht und Objekte werden wieder hergestellt.

Das mit dem Portal; ein geheimer Eingang würde storytechnisch genausogut funktionieren, werde es mir noch überlegen.

EDIT:
    Das mit der Verwirrung; ich finde nur das Thema so faszinierend,weil es so viele Möglichkeiten gibt und ich weis schon viele Möglichkeiten, mit dem das Spiel nicht so langweilig wird. Wenn man aber schon alles weis...

Geändert von Fir3bird (09.09.2008 um 15:47 Uhr)

Was wird denn ausgeblendet? Die aus der Vergangenheit oder die die aus der Zukunft kommen?

Aber mal was anderes

Zitat Zitat
    Nein, der Computer macht nicht so viel put. Der Fehler wird vorraussichtlich am Schluss ausgelöscht und Objekte werden wieder hergestellt.
    Voll der Spoiler >.>

Es werden die aus der Vergangenheit ausgeblendet, würde ja sonst nicht funktionieren, wenn man gleich weg ist, wenn man durch die Zeit reist. Oder meinst du was anderes ?
    Am Schluss wird nur ein Charakter wiederhergestellt; das ist nur dazu da, dass man eine Aufgabe hat. Danach wird nämlich alles, was mit Computern zu tun hat, und die Codes wiederherstellen könnte, in die Luft gejagd - nachdem sie sicher entkommen, Überlebende muss es ja schließlich geben.

EDIT:
    Nun ja, es wird auch andere Probleme geben, so lässt er sie zB nicht aus dem Portal flüchten, da die Welt geheim bleiben soll.

Geändert von Fir3bird (09.09.2008 um 19:24 Uhr)