Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 388

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Leon der Pofi Gast

@Leon der Profi: Ahhh, so läuft das also =O

Weiß jemand, wann die Fortsetzung zu Hotel Dusk (Last Window) bei uns in Europa erscheinend wird? Wikipedia muss ja nicht unbedingt die aktuellste Quelle sein. Ich finde keine Seite die schon was genaues weiß

Teil 1 fand ich sehr gut und der Trailer zu Teil 2 sieht bis jetzt auch sehr, sehr gut aus, mMn.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Teil 1 fand ich sehr gut und der Trailer zu Teil 2 sieht bis jetzt auch sehr, sehr gut aus, mMn.

LG Mike
    Wow, wusste noch gar nichts von dem Spiel. Sieht gut aus, wird definitiv gekauft, alleine schon, weil der erste Teil so gut war.
    Mit dem Releasetermin kann ich dir jedoch leider auch nicht weiterhelfen.

Da Cing nun insolvent ist, wohl das letzte Spiel von denen. Dabei gehören Another Code (R) und Hotel Dusk zum besten, was ich in dem Genre gespielt habe.
    Es trifft immer die falschen

Last Window wird jedenfalls sofort gekauft, auch wenn es neben meiner US Version von Hotel Dusk blöd aussehen wird.

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - kann mir jemand sagen ob der Teil so wie die anderen Teile ist nur eben dass man.. investigated, oder geht der Titel doch mehr in Richtung Adventure (wie beispielsweise Hotel Dusk)?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - kann mir jemand sagen ob der Teil so wie die anderen Teile ist nur eben dass man.. investigated, oder geht der Titel doch mehr in Richtung Adventure (wie beispielsweise Hotel Dusk)?
    Im Grunde ist der einzige Unterschied, dass du dich nicht durch Standbilder klickst, sondern durch die Szenarien läufst. Ansonsten laufen die Fälle nahezu genau wie bei den PW-Titeln ab, du landest nur nicht im Gerichtssaal. Mit Hotel Dusk ist es eher nicht zu vergleichen, du musst keine Rätsel mit Gegenständen lösen. Stattdessen findest du durch Untersuchen und Verhöre Details heraus, die irgendwann zur Lösung führen. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du die alten Phoenix-Teile gut findest.

Hab gestern auf Amazon gesehen, dass "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (die Fortsetzung von Hotel Dusk) am 17.9. erscheinend wird Wenns bei uns in AUT teurer ist als die fast 40 bei Amazon, dann muss ich, leider, zum Cover mit dem hässlichen USK-Zeichen greifen.

Der dritte Teil der Professor Layton Reihe kommt auch demnächst Das sind wieder zwei "must-have"-Titel für mich ^^

LG Mike

Professor Layton gibts derzeit ja schon als US Version, aber ich warte auch lieber auf die deutsche Version. Qualitätslokalisation wie bei dieser Serie sieht man selten.
    Ich finde übrigens das Teil 3 unglaublich episch aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=f2RQijx7qSQ

Ich kanns kaum erwarten!!

Am selben Tag (22. Oktober) kommt dann übrigens auch der Layton-Film auf deutsch raus (der spielt zwar irgendwie nach Teil 4, aber den möglichen Spoiler erlaub ich mir)

http://www.youtube.com/watch?v=dALS-ZHnIjw

Bis dahin werd ich dann auch die Zeit mit Last Window verbringen. Freu mich auch unglaublich auf das Spiel. Hoffentlich werden ein paar lose Handlungsfäden aus dem Vorgänger mit aufgegriffen.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab gestern auf Amazon gesehen, dass "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (die Fortsetzung von Hotel Dusk) am 17.9. erscheinend wird
    17. September schon? Wie konnte das so an mir vorbeigehen?

Hotel Dusk ist eines meiner Lieblingsspiele auf'm DS. Hoffentlich kann Lost Window an die Qualität anknüpfen und bietet wieder so eine geile Story.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    17. September schon? Wie konnte das so an mir vorbeigehen?
    Hatte genau den selben Gedanken =/

@Tyr: Das der Film erscheint, wusste ich gar nicht. Schade, dass es Teil 4 bei uns noch nicht gibt =(

LG Mike

Habe mir jetzt als Spontankauf den XL zugelegt, trotz vorhandenem Lite. Aber denke doch das Gerät wird sich lohnen. *hoff*

Habe bisher noch keinen Layton Titel gespielt, höre und lese aber immer nur von der Genialität. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Ich bin nicht wirklich der absolute Rätselmaniac aber bei schön erzählter Story wäre das Spiel trotzdem eine Überlegung.

Auf jeden Fall!
    Die Storys sind tiefgründiger, als auf dem ersten Blick und Spannung ist immer vorhanden. Und diese Art und Weise, dass man Rätsel lösen muss um im Spiel weiterzukommen ist ziemlich gut gemacht worden. Ein Muss für jeden DS-Besitzer.

Spiel unbedingt die Layton-Spiele! Mag zwar auf den ersten Blick etwas kindisch wirken, aber Stories und Spielprinzip sind toll. Einige der Rätsel nerven zwar, aber es sind auch genug originelle und spaßige dabei.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt als Spontankauf den XL zugelegt, trotz vorhandenem Lite. Aber denke doch das Gerät wird sich lohnen. *hoff*

Habe bisher noch keinen Layton Titel gespielt, höre und lese aber immer nur von der Genialität. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Ich bin nicht wirklich der absolute Rätselmaniac aber bei schön erzählter Story wäre das Spiel trotzdem eine Überlegung.
    Wenn du mal eine Rätselsammlung von ca. 150 Rätseln pro Spiel, vermischt mit einer tollen, durchdachten Story und wirklich, wirklich genialem Charakterdesign und wunderschön animierten FMV-Animesequenzen erleben willst, dann ja, kauf dir unbedingt die Spiele.

Es macht einen Heidenspaß und es trainiert noch dazu das logische Denken.
    Außerdem gibts für jeden Teil wöchentlich herunterladbare Rätsel, die es teilweise WIRKLICH in sich haben.

Seit gestern habe ich "Last Window" und konnte bisher zwei Kapitel spielen. Es wirkt zusammen mit "Hotel Dusk" wie aus einem Guss, wobei ich sagen muss, dass mir das Charakterdesign bei Last Window sogar noch besser gefällt. Die wenigen Rätsel die ich bis jetzt lösen durfte waren im gewohnten Stil und es macht mir sehr viel Spaß mich durch die Räume zu stöbern und alles abzusuchen Bisher ist das Spiel wirklich seinen Kauf wert!

LG Mike

NC 10: Japanese Software Lineup Trailer

Sind einige interessante Sachen Dabei, leider wird jedes Game nur extrem kurz angerissen, aber alleine KH-Reoded, SaGa3 und das neue Ace Attorney sind wohl kommende Highlights...

Eine Frage, kann man Apollo Justice ganz ohne Vorwissen spielen, oder hängt die Geschichte direkt mit den Phoenix Wright-Teilen zusammen?

Ne kannste auch so spielen, einige Seitenhiebe sind dann halt für dich unerklärlich xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ne kannste auch so spielen, einige Seitenhiebe sind dann halt für dich unerklärlich xD
    OK, habe das Spiel nämlich heute günstig erstanden, aber leider noch keinen anderen Teil gespielt.

EDIT:

Achja, kannst du mir mal alle Teile der Reihe in chronologischer Reihenfolge posten?

Geändert von Taro Misaki (09.10.2010 um 16:42 Uhr)

Ace Attorney: Phoenix Wright
    Ace Attorney: Phoenix Wright Justice for All
    Ace Attorney: Phoenix Wright Trials and Tribulations
    Ace Attorney: Apollo Justice
    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth