Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
Ich glaube so was ähnliches wie Tyr habe ich auch, allerdings ist mir mein DS runtergefallen und ist dadurch entstanden^^
Die breiten sich nämlich auch aus und mittlerweile sehe ich bei Pokémon z.B. das level meiner eigenen Pokés nicht mehr.
Da schein ich wohl mal meinen DS Deckel zu heftig runtergeklappt zu haben. Ich habe meinen DS seit dem Release-Tag in Deutschland und jahrelang exzessiv genutzt. Vielleicht kommt das mit der Zeit...
Man bekommt übrigens für wenig Geld (10 - 15 Euro) ein neues Display. Problem ist bloß dieses einzubauen. IIRC muss man für die Lautsprecher ein bisschen Lötarbeit verrichten. Ich werde das irgendwann mal probieren, auch wenn ich das nie gemacht habe, denn ein neuer DS ist so teuer. Ich will einen DS Lite und der will einfach nicht im Preis sinken. Und das seitdem es ihn gibt ^^''

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
@ Wetako
Ach, sowas. Konnt ich mir so halber denken, aber von so Emulatoren halte ich wenig was.
Btw, der Link scheint down zu sein =/ Ich wollt's mir mal angucken für die Lösung, die du mir gepostet hast.

- Das Inno -
Emulation ist das falsche Wort. So ein Modul ermöglicht mehr Funktionen aus deinem DS herauszuholen, sprich Homebrews abspielen (Programme wie Emulatoren, selbstgeschriebene Spiele oder Tools) oder Original DS-Spiele von Speicherkarte.
Aus diesem Grund ist der Verkauf in Deutschland vielen Läden verboten. Ich kann verstehen, wenn manche Leute da lieber die Finger von lassen, aber ich kann auf meinem CycloDS nicht mehr verzichten.
Ich habe meine ganze Spielesammlung auf Speicherkarte überschrieben und muss nun nie wieder eine riesige Spieletasche mit in Urlaub nehmen sondern nur noch die eine Karte, von der ich Musik hören, Filme gucken, Spiele spielen kann und noch viel mehr.
Mein Gewissen ist rein ^^