Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein "Dead Pixel", der zum Leben erwacht, sobald du ein Spiel bootest?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ein "Dead Pixel", der zum Leben erwacht, sobald du ein Spiel bootest?
    Ich weiß zwar nicht, was du bezweckst, dieses Bild zu posten, aber anscheinend scheint es so zu sein. War meine Beschreibung nicht ausführlich genug oder wie? =/
    Und ich weiß nicht, was du mit "bootest" meinst. Wenn ich halt das Spiel auswähle, ja.

- Das Inno -

Ist es bei mehreren Spielen so? Eigentlich sind Pixelfehler permanent. Im Anfangsmenü erkennst du ihn vielleicht nicht oder die Fehlfarbe unterscheidet sich dort nicht von der Originalfarbe. Mit Pixelfehlern musst du leben. Je nach Pixelfehlerklasse hast du selbst bei mehreren Pixelfehlern keinen Anspruch auf Ersatz.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ist es bei mehreren Spielen so? Eigentlich sind Pixelfehler permanent. Im Anfangsmenü erkennst du ihn vielleicht nicht oder die Fehlfarbe unterscheidet sich dort nicht von der Originalfarbe. Mit Pixelfehlern musst du leben. Je nach Pixelfehlerklasse hast du selbst bei mehreren Pixelfehlern keinen Anspruch auf Ersatz.
    Ich habe es zuerst bei Pokémon Soul Silver gemerkt, dann hab ich mal versucht, mit Pokémon Diamant und GBA-Spielen. Dort ist dieser Fehler auch zu sehen.
    Besonders bei schwarzen Bildschirmen fällt es sehr auf.
    Aber wie kann sowas passieren? Ich habe das Gerät nicht fallen lassen oder dergleichen... Es ist auch erst vor kurzem passiert, das Gerät hab ich schon einige Jahre.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was du bezweckst, dieses Bild zu posten, aber anscheinend scheint es so zu sein. War meine Beschreibung nicht ausführlich genug oder wie? =/
    Ich wollte damit nur andeuten, dass der Pixel wahrscheinlich auch schon vor dem starten eines Spieles zu sehen ist, halt nur nicht so~ eindeutig. Sry, fall's ich für Verwirrung gesorgt habe nton: