Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Es ist nervig. Wozu auch etwas anfragen, was man genauso gut selber tun könnte? Sollte im Grunde Standard sein, aber wenn man sich so sehr vor dem bösen, allesmissbrauchenden User fürchtet, ist so etwas ziemlich traurig.
Man muss aber sagen, dass der Staff diesbezüglich berechtigt "Angst" vor dem "allesmissbrauchenden User" hat.

Den Thread-Titel jederzeit ändern zu können lässt Freiraum für jede Menge idiotischer Dinge (wobei wahrscheinlich Beleidigung anderer User, Werbung und Verherrlichung irgendwelcher verbotenen Sachen noch die geringereren Übel sein könnten).

Man hat anhand der Profilnachrichten gesehen, wie eine Funktion immens ausgenutzt werden kann, solange diese Funktion nicht immer und überall überwacht werden kann.

Ich bin zwar auch einer derjenigen, die sich gerne wünschen würden, den Titel auch nach länger als 2 Stunden ändern zu können (damit meine ich noch mehrere Wochen später), aber es ist ja nicht grade sowas von zwingend notwendig, zumal es beim Titel ändern auch immernoch die bereits häufig vorgeschlagene Möglichkeit gibt, mal kurz nen Mod anzuschreiben und ihn drum zu bitten, den Titel zu ändern, weil (wie Trigaram bereits vor einem Monat *hint hint* abgewandelt gesagt hat) man nicht gecheckt hat, ob auch alles im Titel stimmt.

Wer einen Thread verfasst, sollte nunmal nicht nur seinen geschriebenen Text probelesen (und selbst das machen die Wenigsten), sondern sich auch nochmal 10 Sekunden gönnen, den Thread-Titel zu checken.