Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Der Grund wieso man das nicht als Standard für alle User einstellt ist einfach. Es gibt noch immer genügend Leute die mit solchen Rechten Unsinn treiben würden. Selbst wenn es zum Großteil sinnvoll genutzt werden würde, ein paar Spielverderber gibt es immer.
Was auch der einzige Grund ist, weswegen diese Funktion den Moderatoren etc. vorbehalten ist. Sonst würden so manche Moderatoren wohl ihre Daseinsberechtigung verlieren

Ich weiß ja, als Staffler zieht man immer die schlechten und bösen User als Beispiele heran. Aber in diesem Foreum werden, obwohl auch schlechte und böse User hier posten, die Beiträge noch nicht moderiert (freigegeben). Also aktiviert doch mal die Funktion und schaut, ob es wirklich so schief läuft wie der Staff immer meint.

BTW wer kann/könnte denn dann den Thread-Titel ändern? Zusätzlich zu den Moderatoren noch der Threadersteller oder jeder?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Wäre jedenfalls zur Kräftigung deines Arguments interessant gewesen. Wenn man wirklich sagen kann, dass pro Woche x-Leute ihre Threadtitel durch themenrelevante Erweiterungen ergänzen wollen, wäre das schon ein triftiges Argument dafür gewesen. So ist's leider nur ein Beispiel ohne Realitätsbezug.
Meiner Ansicht nach.
Die Frage ist, ob so ein Feature nicht aktiviert werden kann obwohl es nicht jeden Tag benutzt wird.