@alpha und beta:
Ich glaub, das hat auch was damit zu tun, dass wir beide unterschiedlich lange hier angemeldet sind.

Ich bin hier bereits 5 Jahre (woohoo, Jubiläum! \o/ ) und noch dazu kenne ich bis auf Flying Sheep (falls du das liest: KOMM AUf WINTER-NATO XO) die hiesigen Maker-Mods persönlich.
Das soll natürlich nciht heißen, dass ich vorrechte gegenüber anderen normalen Usern habe, auch wenn sich das vielleicht so anhört.

Ich hab meine Erfahrungen hier im Forum bereits gesammelt und festgestellt, dass halt besonders die neueren User (das bezieht dich in meiner "Vorgehensweise" immernoch mit ein) dazu neigen, den Pseudo-Mod zu spielen, wenn sie sich dazu berufen fühlen.

Ich mein, du hast in deinem Post ncihts dergleichen getan, wieso regst du dich dann überhaupt drüber auf?

Ich bin normal an die Sache rangegangen, hab danach voll meine Meinung abgegeben, die NIEMANDEN im speziellen angreift (ich hab schließlich keine Namen an sich genannt) und zu guter Letzt hab ich noch Byder indirekt gesagt, er solle sich nicht so blöd anstellen, während ich das gleiche bei Jens voll verpasst hab.

Also Jens: Stell dich ncih so blöd an

Wahey, Problem solved! \o/

Worum ging's jetzt nochmal?