@V-King

Das Problem ist nur,das ich aus eigener nicht so langer Erfahrung mal bis zwei
Leuten "Normal" und "freundlich" draufhingewiesen habe,das seine/ihre Signatur einfach viel zu groß ist!Einen Tag später bekomme ich 9 Mails,von jemanden,der nichts mit der Sache zu tuen hat und aufeinmal mir damit kommt,das kein Mod sei,das ich gefällig die Klappe zuhalten soll,ich weiderum schreibe ihn an,das ich ihn nur nett draufhingewiesen habe und er/sie es auch tat und sich bedankte und aufeinaml kommt eine weitere Nachricht,wo drinne steht,das ich kein Recht habe,sowas hinzuweisen,das ich eine Pesse sei(?),das wenn jeder normale ide-User sowas sagen würde,dann könnten ja eigendlich alle Moderatoren,werden da unsere nichts draufhaben und das ging die ganze Zeit solange weiter,bis ich erstmal für paar Tage,beine PN-Abgeschlatet habe,und die ganzen Spam-PN gelöscht habe,nachdem ich wieder es das PN-angeschaltet habe,war Frieden und habe auch nie wieder was von diesem "Spinner" was gehört,keine Ahung ob der schon gebannd wurde oder nicht,aber ab den Tage an,werde ich werder Freundlich noch böse sein und bleibe bei die,die ich nicht kenne,einfach Neutral und sage,das ich den Sinn,dieses Thread nicht verstehe,daman für sowas eine Spielevorstellung braucht!

Zitat Zitat von V-King
Kommts mir nur so vor, oder tauschen gerade so viele Leute ihre Denkfähigkeit gegen unnötigen Sarkasmus aus?
Äh?
Wie jetzt,in keinen meinen Post hier,ist jetzt ein Sarkasmus eingebaut!Ich möchte nicht,das wieder so ein User,wie beim UID-Forum aufeinmal anfängt zu Flamen.Bin ja auch deswegen ihm jetzt aus dem Weg gegangen,aber das den wieder so irgendeiner sich einmischt,ohne zu wissen um was geht und aufeinmal mich beleidigt,dann find eich das nur weigen,aber naja,ich habe gesagt,ich lasse dieses Thema ruhen...!

Zitat Zitat von V-King
Der Sinn hinter dem Thread ist einfach der, dass der Eröffner sich gedacht hat, einen Thread zu erstellen anstatt (oder gleichzeitig) die Vollversion hochzuladen.
Wo ich mal ausversehen so ein Thread gemacht habe,bekam ich eine Verwarnung,sowie wurde der Thread schon nach 5 Minuten geschlossen.Obwohl ich selber das Spiel eigendlich ok fand,hätte er ja doch eine Spielevorstellung machen können.Finde es nur blöd,das ich in der Zeit bemerkt habe,seid ich hier bin,das einige mehr beachtet werden und meistens nie was passiert,wenn sie Regeln verstoßen oder sich nicht benehmen,als andere,die schon beim ersten mal einen bann bekommen,aber ich kann mich ja auch da irren.Naja jetzt weiss ich wenigens,was er mit dem Thread wollte und werde die Vollversion mal spielen!