Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Angel of Hell (Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lso, ich spiel jetzt gerade dein Spiel.
    Schon bei der Intro Map fällt mir auf, dass du nicht wirklich mappen kannst. Viel zu leer und zu langweilig.
    In der 2. Map, die Hinrichtungszene... okay. Drei gleichaussehende Leute, aus (Vampires Dawn natürlich geklaut) mit 3 Henkern und 3 Guillotinen.Passt garnicht.
    In der nächsten Szene taucht der Typ plötzlich mitten aus der Luft auf. Musst du verbessern.

Okay. Die Königsszene. Ersteinmal ein ganz großes WTF.
    Total aus Vampires Dawn geklaut. Sogar das Mapping ist identisch. Geht garnicht.
    Und dass sie Leute hinrichten um einer Seuche einhalt zu gebieten... Vampires Dawn, anyone?
    Runensystem? Vampires Dawn.
    Und warum bewegen sich die Personen nicht gleichzeitig? Musst du auch verbessern.
    Das Menü ist auch fehlerhaft. Da stimmt was mit den Koordinaten nicht.
    Jedenfalls bewegt es sich beim Switchen.
    Das Haus ist auch relativ groß von innen, im Gegensatz zu außen.Das einzig tolle bisher ist die Midi aus "The legend of Dragoon".
    Mapping muss stark verbessert werden. Es is talles viel zu leer und zu langweilig.

Und dass eine Lederrüstung weniger Rüstungswert als eine Robe hat ist... merkwürdig.

Außerdem kann ich neben dem Baum auf die Anhöhe gelangen, auf der Map mit dem Wasserfall. Am besten solltest du das Überlappen lernen.
    Und warum sollten Holzfäller wissen, wie man dort hoch kommt? Versteh ich nicht ganz.

Naja, jetzt eigentlich keine Lust mehr.
    Es ist das typische Spiel eines Anfängers.

Lass dir erstmal wirklich mehr Zeit mit dem Spiel, vorallem für den Anfang.
    Und... Sachen von anderen Spielen entnehmen sollte man auch nicht machen.
    Das wirkt nicht gut.

Geändert von Byder (06.09.2008 um 11:53 Uhr)