Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Angel of Hell (Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Angel of Hell (Vollversion)

Guten abend allerseits!

Ich möchte mich nur kurz ausdrücken:
    Bitte ladet nicht die Demo von Angel of Hell runter!
    Sie ist fehlerhaft!
    ich habe das Spiel neu überarbeitet und naja, daraus ist die Vollversion
    entstanden. (was sonst?)
    Hier wäre der Link zur Vollversion.
    Wünsche euch allen viel Spaß damit.
    ich entschuldige mich dafür, wenn trotzdem welche auftreten.

Link:http://rapidshare.com/files/14293213...rsion.rar.html

Geändert von Rusk (05.09.2008 um 23:02 Uhr)

Mist!! Ich habe die Demo runtergeladen, was nun?!

Tja Jensmann, da hilft nur eins: Festplatte formatieren und Windows neu installieren
    Alter Spammer

Mist, jetzt muss ich meine Meinung hier rein schreiben...mache ich später.
    Btw. ist das nicht das falsche Forum?

Wann fangen die Leute an, ihre englischen Spieltitel mal ins deutsche zu Übersetzen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann fangen die Leute an, ihre englischen Spieltitel mal ins deutsche zu Übersetzen?

Ok für dich dann mal übersetzt: Angel of Hell = Engel der Hölle = Todesengel

Alles klar?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen

Alles klar?
    What the Fuck? oO

Dir ist auch irgendwie klar, dass Todesengel auf englisch "Angel of Death" heißt?

Geändert von Byder (06.09.2008 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dir ist auch irgendwie klar, dass Todesengel auf englisch "Angel of Death" heißt?
    Nee, wenn man ganz genau ist, wäre das eine "Banshee". Eine schreiende Frau, die den nahen Tod verlautbaren lässt. "Angel of Death" macht im Englischen IMO nur als Heavy-Metal-Band Sinn. Wortneubildungen durch Zusammenziehungen wie im Deutschen sind im Englischen nur sehr schwer möglich, wenn ich mich recht entsinne.

Todesengel wird zumindest mit den Onlinewörtbüchern als "Angel of Death" übersetzt.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Mist!! Ich habe die Demo runtergeladen, was nun?!

Das macht doch nichts.
    Kopiere die Saves einfach in die Vollversion hinein.

Ich verstehe aber den Sinn,des Thread nicht!
    Ich habe mir auch Angel of Hell runtergeladen und mal gespielt,so ist
    was passiert!Wenn du meinst,das du die Vollversion im atelier nochmal hochgeladen hast,dann sollest du aber kein extra Thread aufmachen,der eh wieder nur im Spam-Talk endet!Wieso zeigst du uns dann sowieso hier ein solchen Thread,mit deinem Game,das braucht wie jedes andere Game eine Spielevorstellung und ausserdem biste im falschem Forum xD!Naja,jeden kann mal sowas passieren!

@Byder

Tja,erst dann,wenn Kühe fliegen können!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Er möchte simpel bescheidgeben, dass die Demo fehlerhaft war und er eine neue (inzwischen Voll-) Version bei rapidshare hochgeladen hat, nicht beim Atelier.
    Dass sie fehlerhaft ist wusste ich auch, ich hab da was mit Nachtgeschrei durch.

Zitat Zitat von Deamonic
    Soweit ich weiß, heißt angel of death doch Todesengel? ^^

-----------------------------------------------------------------------------------
    @alpha und beta [unter mir]: sicher ja, aber es keine Spielvorstellung und war als solches auch nicht gedacht, denke ich.

Geändert von cilence (06.09.2008 um 10:55 Uhr)

Das habe ich ja verstanden,meine aber,ich verstehe den SINN DES THREAD nicht,da für sowas eine Spielevorsteellung im anderem Forum gemacht werden muss xD!

Das meinte ich...!Den Sinn selbet,wieso er es
    hochgeladen hat,habe ich verstanden,danke aber für deine
    schnelle Antwort!

Der Sinn hinter dem Thread ist einfach der, dass der Eröffner sich gedacht hat, einen Thread zu erstellen anstatt (oder gleichzeitig) die Vollversion hochzuladen.

Möglich, dass das nciht der intelligenteste Schritt ist, aber wen interessierts?
    Man könnte den netten Herrn auch NORMAL darauf hinweisen, dass sich das alles erledigt hätte, sobald er die Vollversion seines Spiels auf rpg-atelier.net hochgeladen hätte.

Kommts mir nur so vor, oder tauschen gerade so viele Leute ihre Denkfähigkeit gegen unnötigen Sarkasmus aus?

Zitat Zitat von Byder
    Dir ist auch irgendwie klar, dass das sowas von scheißegal ist?
    Lass ihn sein Spiel nennen wie er will.
    Anmerkungen kann man immernoch dann machen, wenn der Titel offensichtlich falsch ist.
    Hölle = Totenreich = Passt schon wieder, tadaaa!

Und jetzt hört gefälligst mal auf, den Threadersteller unnötig zu provozieren, nur weil ihr mit seiner Übersetzung nicht einverstanden seid (die übrigens Sinn macht im Gegensatz zu manch anderen Spieltiteln).

Geändert von V-King (06.09.2008 um 11:46 Uhr)

lso, ich spiel jetzt gerade dein Spiel.
    Schon bei der Intro Map fällt mir auf, dass du nicht wirklich mappen kannst. Viel zu leer und zu langweilig.
    In der 2. Map, die Hinrichtungszene... okay. Drei gleichaussehende Leute, aus (Vampires Dawn natürlich geklaut) mit 3 Henkern und 3 Guillotinen.Passt garnicht.
    In der nächsten Szene taucht der Typ plötzlich mitten aus der Luft auf. Musst du verbessern.

Okay. Die Königsszene. Ersteinmal ein ganz großes WTF.
    Total aus Vampires Dawn geklaut. Sogar das Mapping ist identisch. Geht garnicht.
    Und dass sie Leute hinrichten um einer Seuche einhalt zu gebieten... Vampires Dawn, anyone?
    Runensystem? Vampires Dawn.
    Und warum bewegen sich die Personen nicht gleichzeitig? Musst du auch verbessern.
    Das Menü ist auch fehlerhaft. Da stimmt was mit den Koordinaten nicht.
    Jedenfalls bewegt es sich beim Switchen.
    Das Haus ist auch relativ groß von innen, im Gegensatz zu außen.Das einzig tolle bisher ist die Midi aus "The legend of Dragoon".
    Mapping muss stark verbessert werden. Es is talles viel zu leer und zu langweilig.

Und dass eine Lederrüstung weniger Rüstungswert als eine Robe hat ist... merkwürdig.

Außerdem kann ich neben dem Baum auf die Anhöhe gelangen, auf der Map mit dem Wasserfall. Am besten solltest du das Überlappen lernen.
    Und warum sollten Holzfäller wissen, wie man dort hoch kommt? Versteh ich nicht ganz.

Naja, jetzt eigentlich keine Lust mehr.
    Es ist das typische Spiel eines Anfängers.

Lass dir erstmal wirklich mehr Zeit mit dem Spiel, vorallem für den Anfang.
    Und... Sachen von anderen Spielen entnehmen sollte man auch nicht machen.
    Das wirkt nicht gut.

Geändert von Byder (06.09.2008 um 11:53 Uhr)

@V-King

Das Problem ist nur,das ich aus eigener nicht so langer Erfahrung mal bis zwei
    Leuten "Normal" und "freundlich" draufhingewiesen habe,das seine/ihre Signatur einfach viel zu groß ist!Einen Tag später bekomme ich 9 Mails,von jemanden,der nichts mit der Sache zu tuen hat und aufeinmal mir damit kommt,das kein Mod sei,das ich gefällig die Klappe zuhalten soll,ich weiderum schreibe ihn an,das ich ihn nur nett draufhingewiesen habe und er/sie es auch tat und sich bedankte und aufeinaml kommt eine weitere Nachricht,wo drinne steht,das ich kein Recht habe,sowas hinzuweisen,das ich eine Pesse sei(?),das wenn jeder normale ide-User sowas sagen würde,dann könnten ja eigendlich alle Moderatoren,werden da unsere nichts draufhaben und das ging die ganze Zeit solange weiter,bis ich erstmal für paar Tage,beine PN-Abgeschlatet habe,und die ganzen Spam-PN gelöscht habe,nachdem ich wieder es das PN-angeschaltet habe,war Frieden und habe auch nie wieder was von diesem "Spinner" was gehört,keine Ahung ob der schon gebannd wurde oder nicht,aber ab den Tage an,werde ich werder Freundlich noch böse sein und bleibe bei die,die ich nicht kenne,einfach Neutral und sage,das ich den Sinn,dieses Thread nicht verstehe,daman für sowas eine Spielevorstellung braucht!

Zitat Zitat von V-King
    Kommts mir nur so vor, oder tauschen gerade so viele Leute ihre Denkfähigkeit gegen unnötigen Sarkasmus aus?
    Äh?
    Wie jetzt,in keinen meinen Post hier,ist jetzt ein Sarkasmus eingebaut!Ich möchte nicht,das wieder so ein User,wie beim UID-Forum aufeinmal anfängt zu Flamen.Bin ja auch deswegen ihm jetzt aus dem Weg gegangen,aber das den wieder so irgendeiner sich einmischt,ohne zu wissen um was geht und aufeinmal mich beleidigt,dann find eich das nur weigen,aber naja,ich habe gesagt,ich lasse dieses Thema ruhen...!

Zitat Zitat von V-King
    Der Sinn hinter dem Thread ist einfach der, dass der Eröffner sich gedacht hat, einen Thread zu erstellen anstatt (oder gleichzeitig) die Vollversion hochzuladen.
    Wo ich mal ausversehen so ein Thread gemacht habe,bekam ich eine Verwarnung,sowie wurde der Thread schon nach 5 Minuten geschlossen.Obwohl ich selber das Spiel eigendlich ok fand,hätte er ja doch eine Spielevorstellung machen können.Finde es nur blöd,das ich in der Zeit bemerkt habe,seid ich hier bin,das einige mehr beachtet werden und meistens nie was passiert,wenn sie Regeln verstoßen oder sich nicht benehmen,als andere,die schon beim ersten mal einen bann bekommen,aber ich kann mich ja auch da irren.Naja jetzt weiss ich wenigens,was er mit dem Thread wollte und werde die Vollversion mal spielen!

Zitat Zitat von alpha und beta
    ...

Was willst du mit deinem Genöhle jetzt erreichen? Glaubst du, nur weil du einmal als Pseudomod beschuldigt wurdest, oder einmal einer deiner Threads geschlossen wurde, werden hier jetzt alle Mods angeflogen kommen und extra für dich aufgrund von Gleichberechtigung den Threadersteller verwarnen und seinen Thread schließen? Sei lieber froh, dass dein erster Beitrag in diesem Thread nicht wieder als Pseudomodding gewertet wurde, anstatt rumzuheulen, dass dir das einmal nachgesagt wurde. Und wenn es dir nicht passt, dass hier und da mal ein Regelverstoß durchgeht, dann such dir doch bitte ein anderes Forum. Moderatoren sind nunmal auch nur Menschen und sitzen nicht 24 Stunden vor dem PC, nur um wie die Aasgeier darauf zu warten, dass User Stress im Forum machen, denn - Stell dir vor: Auch sie besitzen ein Real Life! (Sollte das hier als Angriff auf alpha und beta gewertet werden, zögert nicht, mich zu verwarnen. Aber das brennt mir schon seit einiger Zeit auf der Seele und ist nicht als Angriff gedacht.)

Geändert von Blank (06.09.2008 um 13:41 Uhr)

@alpha und beta:
    Ich glaub, das hat auch was damit zu tun, dass wir beide unterschiedlich lange hier angemeldet sind.

Ich bin hier bereits 5 Jahre (woohoo, Jubiläum! \o/ ) und noch dazu kenne ich bis auf Flying Sheep (falls du das liest: KOMM AUf WINTER-NATO XO) die hiesigen Maker-Mods persönlich.
    Das soll natürlich nciht heißen, dass ich vorrechte gegenüber anderen normalen Usern habe, auch wenn sich das vielleicht so anhört.

Ich hab meine Erfahrungen hier im Forum bereits gesammelt und festgestellt, dass halt besonders die neueren User (das bezieht dich in meiner "Vorgehensweise" immernoch mit ein) dazu neigen, den Pseudo-Mod zu spielen, wenn sie sich dazu berufen fühlen.

Ich mein, du hast in deinem Post ncihts dergleichen getan, wieso regst du dich dann überhaupt drüber auf?

Ich bin normal an die Sache rangegangen, hab danach voll meine Meinung abgegeben, die NIEMANDEN im speziellen angreift (ich hab schließlich keine Namen an sich genannt) und zu guter Letzt hab ich noch Byder indirekt gesagt, er solle sich nicht so blöd anstellen, während ich das gleiche bei Jens voll verpasst hab.

Also Jens: Stell dich ncih so blöd an

Wahey, Problem solved! \o/

Worum ging's jetzt nochmal?

Also:

Es fehlen VDChar und VDChar2, da musste ich 2 andere Charsetskopieren und Umbenennen, und in der Bestienhöhle wo die weiße Katze die rotharrige Frau frisst und man dann Enter oder Leertaste drückt, erscheint ein Text, und danach fehlt ein Event Script.

Tja,erst dann,wenn Kühe fliegen können!
    Das können sie schon lange! Schmetterlingskuh rockt!!111 xD

ach und Byder...
    Das Spiel ist voll genial! wie kommst du dazu so unwürdiges Zeugs zu posten! D: Gugg dir die Spielbewertung an! Sie spricht Bände!
    Ja, das war jetzt voll Sarkastisch und ja, ich finde die Bewertung auch fragwürdig aber who cares?

@ Topic
    Dein Spiel werden schon genug Leute spielen, keine Sorge...
    Es wäre aber geschickter gewesen gleich im Spielevorstellungsforum nen Thread aufzumachen mit der richtigen Vorstellung (Story, chars etc).
    Weil, wie du schon siehst, hier ne Spamparty stattfindet.

Zitat Zitat
    Hölle = Totenreich = Passt schon wieder, tadaaa!
    Für dich vielleicht, ich wills mir lieber etwas weiter oben bequem machen... O