Users Awaiting Email Confirmation
Ich weiß ja nicht warum immer alle ihre Makergeschichte in eine SP packen müssen ... Mal davon abgesehen das das wirklich eine Wand von Text ist die ich aber zum Großteil gelesen habe.
Der DL funktioniert bei mir nicht, weder für die originale, noch für die simple Version.
Ich bewerte mal das was ich gesehen habe und was andere dazu geschrieben haben.
Die Konzepte der Games an sich sind ganz gut bloß glaube ich das du dich da ein wenig verrennen wirst. Wer plant ein Game mehrteilig voraus ? Ich schätze das das irgendwann zu einem Knackpunkt führt an dem dann " Neustart " steht.
Zu der Grafik des Spiels muss ich dir mal was an den Kopf knallen. Mix das RTP nicht mit anderen Stilen ! Das sieht in allen Fällen scheiße aus, egal was du da drehst und wendest oder sonst wie machst. Lufia - Stil geht ja noch (auch wenn der schon ziemlich ausgelutscht ist) aber dann bitte durchgängig und nicht verschandelt mit RTP. Über das Charset lässt sich streiten, ich finde es so gesunden Durchschnitt.
Zu dem was andere sagten muss ich sagen das sie, was in deinen Augen ja nicht der Fall zu sein scheint, recht haben wenn sie sagen das das Game schlecht ist wenn sie es angespielt haben. Das man ein SPiel bzw. Demo durchspielt muss man auch nicht um einen Eindruck davon zu bekommen. Wenn man sich deine Screens am Anfang anschaut hätte man den Thread eigentlich gleich wieder verlassen müssen.
Und das deiner Meinung nach viele Kritiken nicht zutreffen sehe ich eigentlich auch nicht so. Die meisten geigen dir ihre Meinung über dein Spiel wie sie die Umsetzung finden. Das heißt sie kritisieren das Spielgefühl und nciht irgendein supertolles Rätsel was du irgendwo am Ende eingebaut hast.
Zum guten Schluss würde ich mal das Spiel mal woanders hochladen, deine Links stürzen irgendwie immer ab. Und les auch mal das was dir welche zum Spielgefühl sagen und red dich nicht immer damit raus das sie das Spiel nicht bis zu ende gespielt haben oder angeblich den Sinn deines Siels nicht verstanden.
So viel erstmal von meiner Seite.