Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Rising Chronicles

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ok, checken wir mal die Fakten:
    1. Ich hab das Spiel gespielt, du nicht.
    Du hast es angespielt, nicht durchgespielt.

Zitat Zitat
    2. Ich finde das Spiel nicht gut, du schon.
    Du findest den Anfang des Spiels nicht gut. Über das gesamte Spiel kannst du keine Aussage machen.

Zitat Zitat
    3. Ich glaube das man seine freie eigene Meinung über ein Spiel äußern kann, du nicht.
    Darf man sicher. Nur interessiert mich deine Meinung nicht, da du

1. Das Spiel nicht vollständig gespielt hast.
    2. Den Sinn des Spiels nicht erkannt hast.
    3. Deine Kritik absolut nicht hilft, das Spiel zu verbessern.

Zitat Zitat
    Wer ist hier der Idiot?
    Die Antwort erübrigt sich.

@Freierfall: Ich wollte meine Signatur langsam wegmachen, weil ich dachte, sie würde nichts bringen. Aber offenbar lassen sich auf diese Weise doch noch Interessierte finden, sehr gut.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß ja nicht warum immer alle ihre Makergeschichte in eine SP packen müssen ... Mal davon abgesehen das das wirklich eine Wand von Text ist die ich aber zum Großteil gelesen habe.

Der DL funktioniert bei mir nicht, weder für die originale, noch für die simple Version.

Ich bewerte mal das was ich gesehen habe und was andere dazu geschrieben haben.

Die Konzepte der Games an sich sind ganz gut bloß glaube ich das du dich da ein wenig verrennen wirst. Wer plant ein Game mehrteilig voraus ? Ich schätze das das irgendwann zu einem Knackpunkt führt an dem dann " Neustart " steht.

Zu der Grafik des Spiels muss ich dir mal was an den Kopf knallen. Mix das RTP nicht mit anderen Stilen ! Das sieht in allen Fällen scheiße aus, egal was du da drehst und wendest oder sonst wie machst. Lufia - Stil geht ja noch (auch wenn der schon ziemlich ausgelutscht ist) aber dann bitte durchgängig und nicht verschandelt mit RTP. Über das Charset lässt sich streiten, ich finde es so gesunden Durchschnitt.

Zu dem was andere sagten muss ich sagen das sie, was in deinen Augen ja nicht der Fall zu sein scheint, recht haben wenn sie sagen das das Game schlecht ist wenn sie es angespielt haben. Das man ein SPiel bzw. Demo durchspielt muss man auch nicht um einen Eindruck davon zu bekommen. Wenn man sich deine Screens am Anfang anschaut hätte man den Thread eigentlich gleich wieder verlassen müssen.
    Und das deiner Meinung nach viele Kritiken nicht zutreffen sehe ich eigentlich auch nicht so. Die meisten geigen dir ihre Meinung über dein Spiel wie sie die Umsetzung finden. Das heißt sie kritisieren das Spielgefühl und nciht irgendein supertolles Rätsel was du irgendwo am Ende eingebaut hast.

Zum guten Schluss würde ich mal das Spiel mal woanders hochladen, deine Links stürzen irgendwie immer ab. Und les auch mal das was dir welche zum Spielgefühl sagen und red dich nicht immer damit raus das sie das Spiel nicht bis zu ende gespielt haben oder angeblich den Sinn deines Siels nicht verstanden.

So viel erstmal von meiner Seite.

Zitat Zitat von Kamdaluxis Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht warum immer alle ihre Makergeschichte in eine SP packen müssen ... Mal davon abgesehen das das wirklich eine Wand von Text ist die ich aber zum Großteil gelesen habe.
    Weils dazugehört. Ich wollte ja nicht bloss das Spiel, sondern meine Ideen veröffentlichen.

Zitat Zitat
    Der DL funktioniert bei mir nicht, weder für die originale, noch für die simple Version.
    Offenbar. Irgendwann werde ich den Webspace ändern. Aber mit etwas Überlegen lassen sich die Dateien auch so herunterladen. So wird schonmal die Spreu vom Weizen getrennt.

Zitat Zitat
    Ich bewerte mal das was ich gesehen habe und was andere dazu geschrieben haben.
    Ok, einmal mehr der gleiche Kram.

Zitat Zitat
    Die Konzepte der Games an sich sind ganz gut bloß glaube ich das du dich da ein wenig verrennen wirst. Wer plant ein Game mehrteilig voraus ? Ich schätze das das irgendwann zu einem Knackpunkt führt an dem dann " Neustart " steht.
    Deshalb hatte ich es veröffentlicht. Weil ich davon ausging, nie damit fertig zu werden. Ich wollte ein Feedback, um zu schauen, ob sich die ganze Sache noch lohnen würde.

Zitat Zitat
    Zu der Grafik des Spiels muss ich dir mal was an den Kopf knallen. Mix das RTP nicht mit anderen Stilen ! Das sieht in allen Fällen scheiße aus, egal was du da drehst und wendest oder sonst wie machst. Lufia - Stil geht ja noch (auch wenn der schon ziemlich ausgelutscht ist) aber dann bitte durchgängig und nicht verschandelt mit RTP. Über das Charset lässt sich streiten, ich finde es so gesunden Durchschnitt.
    Wüsste ja zu gerne, wo du in den Screens RTP-Grafiken etdeckst.

Zitat Zitat
    Zu dem was andere sagten muss ich sagen das sie, was in deinen Augen ja nicht der Fall zu sein scheint, recht haben wenn sie sagen das das Game schlecht ist wenn sie es angespielt haben. Das man ein SPiel bzw. Demo durchspielt muss man auch nicht um einen Eindruck davon zu bekommen. Wenn man sich deine Screens am Anfang anschaut hätte man den Thread eigentlich gleich wieder verlassen müssen.
    Ich sagte nirgends, dass jemand im unrecht wäre, wenn er sagte, das Spiel sei schlecht. Diejenigen, die es schlecht finden, gehören einfach nicht zur Zielgruppe. Grafikfetischisten sind hier fehl am Platz und du gehörst hier wohl mit dazu. Wenn du der Meinung bist, man müsste den Thread nach den ersten paar Screens verlassen, dann lohnt sich der Download für dich gar nicht erst. Insbesondere hättest du dir diesen Post hier gänzlich sparen können, bis auf Rechtfertigung meinerseits wird er niemandem etwas bringen.

Zitat Zitat
    Und das deiner Meinung nach viele Kritiken nicht zutreffen sehe ich eigentlich auch nicht so. Die meisten geigen dir ihre Meinung über dein Spiel wie sie die Umsetzung finden. Das heißt sie kritisieren das Spielgefühl und nciht irgendein supertolles Rätsel was du irgendwo am Ende eingebaut hast.
    Ich sage nicht, die Kritik trifft nicht zu, ich bemängle selbst vieles an meinem Spiel. Ich sage, die meiste Kritik interessiert mich einfach nicht, weil sie mir keine neuen Informationen bringen. Wem das Spielgefühl meines Spiels nicht gefällt, der gehört sowieso nicht zur Zielgruppe.

Zitat Zitat
    Zum guten Schluss würde ich mal das Spiel mal woanders hochladen, deine Links stürzen irgendwie immer ab. Und les auch mal das was dir welche zum Spielgefühl sagen und red dich nicht immer damit raus das sie das Spiel nicht bis zu ende gespielt haben oder angeblich den Sinn deines Siels nicht verstanden.
    Was heisst da "immer"? Es geht hier nur um Ascare, wohlgemerkt und der führt sich hier ein bisschen zu klugscheisserisch auf. Ach ja, wenn die Links abstürzen, soll mir das für dich nur recht sein.

Zitat Zitat
    Hättest du dir wie gesagt sparen können.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat

Offenbar. Irgendwann werde ich den Webspace ändern. Aber mit etwas Überlegen lassen sich die Dateien auch so herunterladen. So wird schonmal die Spreu vom Weizen getrennt.
    Du könntest es jeden potentiellen Spieler auch einfacher machen und das Problem in irgendeiner Art und Weise beheben.

Zitat Zitat

Wüsste ja zu gerne, wo du in den Screens RTP-Grafiken etdeckst.
    Schau dir den Screen an wo du das Chipset von einem der Lufiatürme benutzt hast, da sind definitiv RTP Stahltüren im unterem rechten Bereich drinne.

Zitat Zitat

Ich sagte nirgends, dass jemand im unrecht wäre, wenn er sagte, das Spiel sei schlecht. Diejenigen, die es schlecht finden, gehören einfach nicht zur Zielgruppe. Grafikfetischisten sind hier fehl am Platz und du gehörst hier wohl mit dazu. Wenn du der Meinung bist, man müsste den Thread nach den ersten paar Screens verlassen, dann lohnt sich der Download für dich gar nicht erst. Insbesondere hättest du dir diesen Post hier gänzlich sparen können, bis auf Rechtfertigung meinerseits wird er niemandem etwas bringen.
    Lohnen tun tut sich alles irgendwo. ich hätte es auch gerne mal angespielt aber die DLs funktionieren ja dummerweise nicht. Nun dazu das ich ein Grafikfeschist bin. Na und ? Ich habe es ja auch positiv hervorgehoben das du dich zwar auf einen sehr häufig Stil einig werden konntest aber du hast dir wenigstens Gedanken darüber gemacht. Und die Screens schrecken nun mal in sofern ab da sie dem Spieler einen Ersteindruck zu deinem SPiel in Sachen Grafik geben. Und die Maps waren nun mal nicht die besten.

Zitat Zitat
    Zitat:

Ich sage nicht, die Kritik trifft nicht zu, ich bemängle selbst vieles an meinem Spiel. Ich sage, die meiste Kritik interessiert mich einfach nicht, weil sie mir keine neuen Informationen bringen. Wem das Spielgefühl meines Spiels nicht gefällt, der gehört sowieso nicht zur Zielgruppe.
    Wenn ich ein Spiel makere dann will ich das das möglichst vielen gefällt und nciht 2 oder 3 Leuten die auf Klassik stehen. Das die Kritik dich nciht interessiert ist das was ich im letzten Punkt meine. Du lässt sie ja einfach links liegen ohne dich mal 5 Minuten damit zu beschäftigen. Du erwartest das wir uns 3 Wordseiten durchlesen sollen und lässt die Kritk dann einfach unbeachtet ? Da frag ich mich warum du das Spiel überhaupt vorstellst wenn du sowieso nur die liest wo positives drinne steht weil meine ja nun negativ sein muss was sie ja auch war, jedoch begründet.

Zitat Zitat
    Zitat:

Was heisst da "immer"? Es geht hier nur um Ascare, wohlgemerkt und der führt sich hier ein bisschen zu klugscheisserisch auf. Ach ja, wenn die Links abstürzen, soll mir das für dich nur recht sein.

Zitat:

Hättest du dir wie gesagt sparen können.
    Was immer heißt ? Na immer dann wenn du sie woanders hochlädst. Und der einzige der hier herumklugscheißerst bist DU. Begründe mir mal bitte deine Aussage warum es dir recht ist das bei einem der dein Game anspielen oder gar durchspielen wollte die Links nicht funktionieren ? Das ist mehr als arrogant von dir, nur mal so nebenbei. Das ich mir das sparen hätte können sehe ich anders da ich auch Sachen geschrieben habe die manche eben noch nicht gesagt haben aber du scheinst ja nicht lernen zu wollen ...

Zitat Zitat von Kamdaluxis Beitrag anzeigen
    Du könntest es jeden potentiellen Spieler auch einfacher machen und das Problem in irgendeiner Art und Weise beheben.
    Könnte ich. Wenn ich denn wollte.

Zitat Zitat
    Schau dir den Screen an wo du das Chipset von einem der Lufiatürme benutzt hast, da sind definitiv RTP Stahltüren im unterem rechten Bereich drinne.
    Stimmt, zwischendurch hatte ich RTPs drin. Aber die passen meiner Meinung nach. Ausserdem hatte ich ein Stahlgitter als Running Gag in jedem Dungeon eingebaut. Aber wayne.

Zitat Zitat
    Lohnen tun tut sich alles irgendwo. ich hätte es auch gerne mal angespielt aber die DLs funktionieren ja dummerweise nicht. Nun dazu das ich ein Grafikfeschist bin. Na und ? Ich habe es ja auch positiv hervorgehoben das du dich zwar auf einen sehr häufig Stil einig werden konntest aber du hast dir wenigstens Gedanken darüber gemacht. Und die Screens schrecken nun mal in sofern ab da sie dem Spieler einen Ersteindruck zu deinem SPiel in Sachen Grafik geben. Und die Maps waren nun mal nicht die besten.
    Zum zigsten mal: Richtig, aber uninteressant. Und genau darum funktionieren auch die DLs nicht. Damit Leute wie du das Spiel nicht kriegen.

Zitat Zitat
    Wenn ich ein Spiel makere dann will ich das das möglichst vielen gefällt und nciht 2 oder 3 Leuten die auf Klassik stehen.
    Du schon, ich nicht.

Zitat Zitat
    Das die Kritik dich nciht interessiert ist das was ich im letzten Punkt meine. Du lässt sie ja einfach links liegen ohne dich mal 5 Minuten damit zu beschäftigen. Du erwartest das wir uns 3 Wordseiten durchlesen sollen und lässt die Kritk dann einfach unbeachtet ? Da frag ich mich warum du das Spiel überhaupt vorstellst wenn du sowieso nur die liest wo positives drinne steht weil meine ja nun negativ sein muss was sie ja auch war, jedoch begründet.
    Es geht nicht darum, ob die Kritik positiv oder negativ ist, sondern ob sie brauchbar ist oder nicht. Ich weiss weder, wie die Story als ganzes, noch wie die Witze, noch wie die Rätsel, noch wie die Kämpfe, noch wie die Charas, noch wie die Features, noch wie die beiden Schwierigkeitsgrade im Vergleich ankommen. Ich habe bis jetzt fast ausschliesslich Kritik über die Grafik und über das Gameplay in der Anfangsphase. Über die Grafik wurde hier schon diskutiert und ich sehe Verbesserungspotential. Das ändert aber nichts daran, dass ein Grossteil des Spiels gar nicht erst kritisiert wurde bzw. zu einseitig kritisiert wurde. Und irgendwann interessiert mich die Kritik nicht mehr, wenn es sich dauernd um die gleichen Punkte handelt.

Zitat Zitat
    Was immer heißt ? Na immer dann wenn du sie woanders hochlädst. Und der einzige der hier herumklugscheißerst bist DU.
    Hier liegt ein Missverständnis vor, sorry. Ich bezog das "immer" nicht auf den Download-Absturz, sondern auf diesen Satz von dir:

"Und les auch mal das was dir welche zum Spielgefühl sagen und red dich nicht immer damit raus das sie das Spiel nicht bis zu ende gespielt haben oder angeblich den Sinn deines Siels nicht verstanden."

Und die Antwort darauf war dann eben, dass Ascare hier am Klugscheissen ist, weil er das Spiel eben gar nicht genug gespielt hat, um gleich über das Spiel als ganzes Aussagen zu machen wie er es tat.

Zitat Zitat
    Begründe mir mal bitte deine Aussage warum es dir recht ist das bei einem der dein Game anspielen oder gar durchspielen wollte die Links nicht funktionieren ?
    Du willst das Game nicht spielen. Und wenn, dann hättest du schon eine Möglichkeit gefunden. Wie gesagt, die Spreu vom Weizen trennen.
    Offensichtlich gibt es Leute, die das Spiel herunterladen konnten, auf welche Weise auch immer. Abgesehen davon waren Spiele nie auf einem anderen Webspace.

Zitat Zitat
    Das ist mehr als arrogant von dir, nur mal so nebenbei. Das ich mir das sparen hätte können sehe ich anders da ich auch Sachen geschrieben habe die manche eben noch nicht gesagt haben aber du scheinst ja nicht lernen zu wollen ...
    Du hast es erfasst, ich bin arrogant.
    Und nein, aus deinem Post gibt es nichts zu lernen. Er enthält nichts, was nicht schon in irgendeiner Form gesagt wurde und mir nicht klar wäre. Er ist einfach nur sinnlos und hilft höchstens, diesen Thread mal wieder oben zu halten.

Ich hab eigentlich mit Freierfall gesprochen. O_o
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Du hast es angespielt, nicht durchgespielt.
    Du findest den Anfang des Spiels nicht gut. Über das gesamte Spiel kannst du keine Aussage machen.
    Hmm, wie soll ich sagen...Scheiße riecht auch nach einer Stunde so schlecht wie nach 5 Minuten.
    Zitat Zitat
    2. Den Sinn des Spiels nicht erkannt hast.
    Doch habe ich. Du hast ihn nur leider verfehlt. Du scheinst irgendwie ein klassisches gutes Retrospiel mit deinem Spiel hier zu verwechseln.
    Zitat Zitat
    3. Deine Kritik absolut nicht hilft, das Spiel zu verbessern.
    Deine arrogante Überheblichkeit lässt in keinster Form Kritik zu.

Was soll ich sagen? Fühl dich geehrt auf einem Ehrenplatz in meiner Ignorelist. Jegliche weitere Unterhaltung mit dir ist sinnlos.

Kritik ist dazu da sie anzunehmen und das besste drauszumachen ob gut oder schlecht , nur so reinigt man seine Fehler , du siehst die ganze Kritik hier als beleidigung an oder besser gesagt , nur weil den meisten das Spiel nicht gefällt musst du das ja nicht gleich als "wä das Spiel ist scheise " einsehen , jeder hat seinen eigenen Stil , mir gefällt der Stil .. aber die Kritik von mir siehst du ja unter diesem Text.. Jeder hat nur seine eigene Meinung dazu geäussert , gut die meisten waren wirklich dumm und haben nicht alles gelesehn das sehe ich ein aber am schlimmsten von den "Kommentaren" Antworten finde ich deine ..
    Das Spiel hast du im Jahre 2000 angefangen ? .. Es wäre das beste gewesen ein neues anzufangen aber gut *Hust* dann hättest du dir die schlechte kritik am Anfang , und deine dummen Kommentare sparen können

@ Spiel : den Anfang solltest du wirklich ändern , ja vieleicht wäre dann der Mittelteil besser gewesen aber der Anfang hat mich ziemlich abgeschreckt ich wusste nicht ob ich an meinem Handy 122 oder 144 wählen sollte ..

weiteres editiere ich rein .

Geändert von Mailin1001 (28.10.2008 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich mit Freierfall gesprochen. O_o
    Und?

Zitat Zitat
    Hmm, wie soll ich sagen...Scheiße riecht auch nach einer Stunde so schlecht wie nach 5 Minuten.
    Stimmt, du schreibst immer noch so viel Müll wie vor zwei Monaten.

Zitat Zitat
    Doch habe ich. Du hast ihn nur leider verfehlt. Du scheinst irgendwie ein klassisches gutes Retrospiel mit deinem Spiel hier zu verwechseln.
    Jemand, der sich mit Retrospielen nicht auskennt, wird dies kaum beurteilen können. Dies unterstelle ich dir jetzt deshalb, weil du offenbar die Zusammenhänge von meinem Spiel mit einem Retrospiel nicht erkennst.

Zitat Zitat
    Deine arrogante Überheblichkeit lässt in keinster Form Kritik zu.
    Doch, solange sie eben brauchbar ist.

Zitat Zitat
    Was soll ich sagen? Fühl dich geehrt auf einem Ehrenplatz in meiner Ignorelist. Jegliche weitere Unterhaltung mit dir ist sinnlos.
    Achso, du gehörst zu diesen Ignorelist-Schwachmaten?

Zitat Zitat von Mailin1001 Beitrag anzeigen
    Kritik ist dazu da sie anzunehmen und das besste drauszumachen ob gut oder schlecht , nur so reinigt man seine Fehler , du siehst die ganze Kritik hier als beleidigung an oder besser gesagt , nur weil den meisten das Spiel nicht gefällt musst du das ja nicht gleich als "wä das Spiel ist scheise " einsehen ,
    Du verstehst es offenbar auch nicht. Dass das Spiel den meisten nicht gefällt, davon war auszugehen. Natürlich hätte ich das Spiel am liebsten in einem anderen Forum von Multimediaxis veröffentlicht, um eben eine passendere Zielgruppe anzusprechen, aber dann wäre der Thread im Endeffekt ebenso hier gelandet, weshalb ich ihn gleich hier erstellte. Und da sich hier zum Grossteil Idioten (siehe Spamming auf Seite 2), Grafikfetischisten und viel zu viele 08/15-Maker herumtummeln, ist es natürlich schwer, die richtige Zielgruppe zu treffen.

Dass du mir unterstellst, ich würde die Kritik als Beleidigung auffassen ist an sich selbst beleidigend. Ich habe schon zig mal ausgeführt, was das Problem an der Kritik hier ist: Sie ist zu einseitig und geht deutlich zuwenig auf das Spiel ein, um überhaupt brauchbar zu sein.

Zitat Zitat
    jeder hat seinen eigenen Stil , mir gefällt der Stil .. aber die Kritik von mir siehst du ja unter diesem Text.. Jeder hat nur seine eigene Meinung dazu geäussert , gut die meisten waren wirklich dumm und haben nicht alles gelesehn das sehe ich ein aber am schlimmsten von den "Kommentaren" Antworten finde ich deine ..
    Das gehört sich so.

Zitat Zitat
    Das Spiel hast du im Jahre 2000 angefangen ? .. Es wäre das beste gewesen ein neues anzufangen aber gut *Hust* dann hättest du dir die schlechte kritik am Anfang , und deine dummen Kommentare sparen können
    Ich weiss nicht, wie oft ich diesen bedeutenden Punkt nochmals ansprechen muss: Ich wollte das Spiel veröffentlichen, weil es mich reute, die Idee vollständig im Sand versinken zu lassen. Und dies hat hier so ziemlich gar niemand zur Kenntnis genommen. Das liegt aber dann eben wieder daran, dass dies das falsche Forum ist, um angestaubte Ideen und auf Eis gelegte Projekte zu veröffentlichen.

Und nein, ich fange keine neuen Projekte mehr an, dafür hab ich einfach keine Zeit mehr heutzutage.

Zitat Zitat
    @ Spiel : den Anfang solltest du wirklich ändern , ja vieleicht wäre dann der Mittelteil besser gewesen aber der Anfang hat mich ziemlich abgeschreckt ich wusste nicht ob ich an meinem Handy 122 oder 144 wählen sollte ..
    Dann gehörst du wohl auch nicht zur Zielgruppe. Es ist nunmal ein Spiel, das einfach sinnlos anfängt und erst im weiteren Verlauf Sinn ergibt, wenn überhaupt. So wie die alten Maker-Games halt auch waren und so wie überhaupt viele Spiele der 80iger waren. Dass dies nicht jedem gefällt, habe ich oft genug zu verstehen gegeben und wie gesagt gehören solche Leute gar nicht erst zur Zielgruppe.

TheBiber:
    Nur für den Fall, dass du es hier noch nicht gelesen haben solltest:
    Halte dich zurück! Wenn du keine Kritik verträgst, dann geh nicht auf sie ein. Du musst nicht gleich ausfallend werden, nur weil dich jemand kritisiert! (und spätestens dann, wenn sich eine durchschlagende Mehrheit an Negativmeinungen herauskristalisiert, wär es doch mal an der Zeit darüber nachzudenken, ob da nicht was dran sein könnte. Ich kann zu deinem Spiel nichts sagen, ich habs auch nie gespielt. Irgendwie hab ich aber auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasse, wenn ichs nicht runterlade.)
    Wenn du Probleme mit einem User (zB Ascare) hast, dann klär die Sache mit ihm privat, aber nicht hier!

Ascare:
    Halt dich in Zukunft ebenfalls ein wenig zurück. Man kann "Das Spiel ist scheiße" auch gehaltvoller und vor allem weniger verletzend rüberbringen

Geändert von Flying Sheep (28.10.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ascare:
    Halt dich in Zukunft ebenfalls ein wenig zurück. Man kann "Das Spiel ist scheiße" auch gehaltvoller und vor allem weniger verletzend rüberbringen
    Okey, dokey. Ich wollt aber nochmal klarstellen das ich das Spiel nich scheiße finde. Dies war nur ein Vergleich, soll heißen so viel wie ~ was nach 5 Minuten schon eher schlecht ist, ist es auch nach einer Stunde.
    Zusammenfassend könnte man sagen das ich es als "beinahe miserabel" und "mittelschlecht" bezeichnet habe. Hier nachzulesen.

Das is es ja , ein Spiel sollte nicht eines Teils Sinnlos und eines Teils Sinnvoll sein .. sondern einfach nur Sinnvoll , hättest du den Anfang abgeändert hättest du auch mehr gute Kritik bekommen , nach den ganzen Beiträgen von dir sieht es so aus als würdest du meinen " ich bin der beste ich pfeif auf eure kritik " aber so ist es nicht

Was ist eigentlich so extrem schwierig daran zu verstehen, dass das Spiel nicht für die breite Masse gedacht ist, und es sich um ein angefangenes Experiment handelt, dass ich aus Zeitgründen auf Eis gelegt und deshalb veröffentlicht hatte?

Und wie oft muss ich noch erwähnen, dass das Problem nicht daran liegt, dass die Kritiken negativ sind, sondern dass sie zu wenig aufs Spiel an sich eingehen?

Was mich hier stört, ist nicht die Kritik, sondern diese Haltung, dass mein Spiel gut sein müsse, obwohl ich persönlich erwähnte, dass es sich um ein unfertiges Experiment mit ganz bestimmter Zielgruppe handelt.

Warum dann viele in meine Aussagen hereininterpretieren, dass ich keine Kritik vertrage, ist mir dann erst recht schleierhaft. Lest doch bitte mal den Werdegang des Threads durch und macht euch mal Gedanken.

An die Mods Flying Sheep und Wischmop: Die Sache in Ascares Thread war nicht wegen seiner Kritik, sondern weil er mich mit seinen letzten paar Postings nervte und dann meint, mich einfach ignorieren zu müssen. Falls ihr wirklich glaubt, ich würde wegen der Kritik so einen Aufstand machen, dann muss ich echt an eurer Kompetenz zweifeln, zumal ein zeitlicher Abstand von gut einem Monat zwischen Ascares Kritik-Post und Ascares Nerv-Posts besteht. Die letzteren wären für mich aber Grund genug gewesen, um mich bei euch zu beschweren, ich nimm die Sache aber halt gerne selbst in die Hand, und da ist mir auch eine Verwarnung nicht zu schade dafür. Ausserdem könnt ihr selbst zugeben, dass das generelle Niveau hier sich auf äusserst kindischer Ebene befindet. Ich wollte mal testen, wie weit man es denn treiben kann und offenbar braucht es doch einiges. Soviel zu meiner Verteidigung.

BTW, was macht die Ignore-List überhaupt?

Die Igno Liste sorgt dafür das du nicht ganz aus dem Ruder laufst was evtl schon vor 2-4 Beiträgen passiert ist =)

Zitat Zitat von Mailin1001 Beitrag anzeigen
    Die Igno Liste sorgt dafür das du nicht ganz aus dem Ruder laufst was evtl schon vor 2-4 Beiträgen passiert ist =)
    in letzter Zeit lieferst du völlig Sinnlose undurchdachte Beitrag ...btw was willst du damit bezwecken ?

Geändert von Dragenai (29.10.2008 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Stehst du unter Drogen ? .. in letzter Zeit lieferst du völlig Sinnlose undurchdachte Beitrag ...btw was willst du damit bezwecken ?
    Entschuldige Dragenei, aber bevor du dich nicht zu benehmen weisst, solltest du das benehmen anderer nicht kritisieren. :/

Was Mailin da sagt/tut ist vielleicht nicht gerade die höfflichste art, aber dein erster Satz ist auch nicht wirklich akzeptabel.

@topic
    sry for OT.
    Achja... und an Biber... ich will ne Vv sehn! o/ Das wichtigste ist überhaupt erstmal das du das durchziehst. xD
    Eigentlich hab ich auch erst viel später kapiert was du damit jetzt wirklich bezwecken willst.

So, und weil ich gerade auch privat etwas Stress habe und mich hier nicht unnötig nerven will mit unbrauchbaren Posts und Spamming, schliesse ich das Thema. Wens interessiert, kann mir eine PM schicken, aber hier ist erst mal dicht.