Könnte ich. Wenn ich denn wollte.
Stimmt, zwischendurch hatte ich RTPs drin. Aber die passen meiner Meinung nach. Ausserdem hatte ich ein Stahlgitter als Running Gag in jedem Dungeon eingebaut. Aber wayne.Zitat
Zum zigsten mal: Richtig, aber uninteressant. Und genau darum funktionieren auch die DLs nicht. Damit Leute wie du das Spiel nicht kriegen.Zitat
Du schon, ich nicht.Zitat
Es geht nicht darum, ob die Kritik positiv oder negativ ist, sondern ob sie brauchbar ist oder nicht. Ich weiss weder, wie die Story als ganzes, noch wie die Witze, noch wie die Rätsel, noch wie die Kämpfe, noch wie die Charas, noch wie die Features, noch wie die beiden Schwierigkeitsgrade im Vergleich ankommen. Ich habe bis jetzt fast ausschliesslich Kritik über die Grafik und über das Gameplay in der Anfangsphase. Über die Grafik wurde hier schon diskutiert und ich sehe Verbesserungspotential. Das ändert aber nichts daran, dass ein Grossteil des Spiels gar nicht erst kritisiert wurde bzw. zu einseitig kritisiert wurde. Und irgendwann interessiert mich die Kritik nicht mehr, wenn es sich dauernd um die gleichen Punkte handelt.Zitat
Hier liegt ein Missverständnis vor, sorry. Ich bezog das "immer" nicht auf den Download-Absturz, sondern auf diesen Satz von dir:Zitat
"Und les auch mal das was dir welche zum Spielgefühl sagen und red dich nicht immer damit raus das sie das Spiel nicht bis zu ende gespielt haben oder angeblich den Sinn deines Siels nicht verstanden."
Und die Antwort darauf war dann eben, dass Ascare hier am Klugscheissen ist, weil er das Spiel eben gar nicht genug gespielt hat, um gleich über das Spiel als ganzes Aussagen zu machen wie er es tat.
Du willst das Game nicht spielen. Und wenn, dann hättest du schon eine Möglichkeit gefunden. Wie gesagt, die Spreu vom Weizen trennen.Zitat
Offensichtlich gibt es Leute, die das Spiel herunterladen konnten, auf welche Weise auch immer. Abgesehen davon waren Spiele nie auf einem anderen Webspace.
Du hast es erfasst, ich bin arrogant.Zitat
Und nein, aus deinem Post gibt es nichts zu lernen. Er enthält nichts, was nicht schon in irgendeiner Form gesagt wurde und mir nicht klar wäre. Er ist einfach nur sinnlos und hilft höchstens, diesen Thread mal wieder oben zu halten.![]()