Weils dazugehört. Ich wollte ja nicht bloss das Spiel, sondern meine Ideen veröffentlichen.
Offenbar. Irgendwann werde ich den Webspace ändern. Aber mit etwas Überlegen lassen sich die Dateien auch so herunterladen. So wird schonmal die Spreu vom Weizen getrennt.Zitat
Ok, einmal mehr der gleiche Kram.Zitat
Deshalb hatte ich es veröffentlicht. Weil ich davon ausging, nie damit fertig zu werden. Ich wollte ein Feedback, um zu schauen, ob sich die ganze Sache noch lohnen würde.Zitat
Wüsste ja zu gerne, wo du in den Screens RTP-Grafiken etdeckst.Zitat
Ich sagte nirgends, dass jemand im unrecht wäre, wenn er sagte, das Spiel sei schlecht. Diejenigen, die es schlecht finden, gehören einfach nicht zur Zielgruppe. Grafikfetischisten sind hier fehl am Platz und du gehörst hier wohl mit dazu. Wenn du der Meinung bist, man müsste den Thread nach den ersten paar Screens verlassen, dann lohnt sich der Download für dich gar nicht erst. Insbesondere hättest du dir diesen Post hier gänzlich sparen können, bis auf Rechtfertigung meinerseits wird er niemandem etwas bringen.Zitat
Ich sage nicht, die Kritik trifft nicht zu, ich bemängle selbst vieles an meinem Spiel. Ich sage, die meiste Kritik interessiert mich einfach nicht, weil sie mir keine neuen Informationen bringen. Wem das Spielgefühl meines Spiels nicht gefällt, der gehört sowieso nicht zur Zielgruppe.Zitat
Was heisst da "immer"? Es geht hier nur um Ascare, wohlgemerkt und der führt sich hier ein bisschen zu klugscheisserisch auf. Ach ja, wenn die Links abstürzen, soll mir das für dich nur recht sein.Zitat
Hättest du dir wie gesagt sparen können.Zitat