Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Rising Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch Leute, wenn ihr zu faul seid, den Text zu lesen, dann lasst es bleiben. Er ist wesentlich, um zu verstehen, was ich mit dem Spiel eigentlich bezwecken will.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den Textballen nicht durchgelesen, warum auch?
    Damit du dir diesen sinnlosen Post ersparen hättest können. Was du hier kritisierst wurde von mir schon selbst bemängelt und dein Feedback ist absolut unbrauchbar, da es nicht darauf eingeht, worauf ich hinaus wollte. Insbesondere kannst du nicht sagen, es hätte keine Features, nur weil du sie nicht gefunden hättest. Mit der restlichen Meinung stimme ich weitestgehend überein, ist aber nicht das, was ich hören wollte, da mein Spiel eben genau darauf ausgelegt ist, so zu sein.

Zitat Zitat
    Genauso wie das Gameplay: Zufallskämpfe die der VD1 Encounter-Rate Konkurrenz machen könnten, dazu noch 1-Hit Bash Gegner.
    Du hast den Sinn der beiden Versionen nicht verstanden?

Zitat Zitat von Hine
    iwie hab ich dich hier noch nie gesehen ._.
    hab kein bock zu lesen heute ;O
    Erst lesen, dann posten?

Zitat Zitat von Saoru
    Naja also das Mapping ist echt übel, wobei man ihm auch nichts vorwerfen kann da er ya anfänger ist also nicht so flammen leute.
    Text ebenfalls nicht gelesen... Insbesondere würde ich doch gerne wissen, inwiefern ich als Anfänger mit solchen Problemen zu tun hätte.

Also lest bitte den Text und bringt brauchbare Kritik, anstatt mir Dinge vorzuwerfen, die ich selbst weiss.

Geändert von TheBiber (05.09.2008 um 20:56 Uhr)