Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Rising Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kritik ist dazu da sie anzunehmen und das besste drauszumachen ob gut oder schlecht , nur so reinigt man seine Fehler , du siehst die ganze Kritik hier als beleidigung an oder besser gesagt , nur weil den meisten das Spiel nicht gefällt musst du das ja nicht gleich als "wä das Spiel ist scheise " einsehen , jeder hat seinen eigenen Stil , mir gefällt der Stil .. aber die Kritik von mir siehst du ja unter diesem Text.. Jeder hat nur seine eigene Meinung dazu geäussert , gut die meisten waren wirklich dumm und haben nicht alles gelesehn das sehe ich ein aber am schlimmsten von den "Kommentaren" Antworten finde ich deine ..
    Das Spiel hast du im Jahre 2000 angefangen ? .. Es wäre das beste gewesen ein neues anzufangen aber gut *Hust* dann hättest du dir die schlechte kritik am Anfang , und deine dummen Kommentare sparen können

@ Spiel : den Anfang solltest du wirklich ändern , ja vieleicht wäre dann der Mittelteil besser gewesen aber der Anfang hat mich ziemlich abgeschreckt ich wusste nicht ob ich an meinem Handy 122 oder 144 wählen sollte ..

weiteres editiere ich rein .

Geändert von Mailin1001 (28.10.2008 um 16:18 Uhr)