Ja, mir liegen die negativen Stimmungen wohl etwas besser, als die positiven. Das gilt sowohl für Musik, als auch für Grafik und Spiele, bzw. deren Geschichten. Die Kampfthemen in dem Ritterspiel sind mit Absicht etwas schrullig, bei Ru war ich wohl noch etwas unsicher und die Kampfmusik für das Vampirspiel war zunächst eher an Bioshock orientiert, aber die finde ich ziemlich misslungen, weil ich da versehentlich eine Art "groove" reingebracht habe, was nicht so einwandfrei in ein pseudo-viktorianisches Setting passt. Aber es stimmt schon, Kampfthemen schreibe ich eher seltener, daher sind die vielleicht auch nicht ganz so wirkungsvoll. Two Steps from Hell haben schon eindrucksvolle Stücke, allerdings ist das nicht so ganz der Stil, den ich zu erreichen versuche. (Obwohl die Percussion-Samples die ich benutze dafür perfekt wären, die hat sogar Nick Phoenix, der Gründer von Two Steps from Hell, produziert.)

Was die Bedingungen angeht, die Stücke können völlig frei verwandt werden, auch Credits wären optional. Also CC0. (Natürlich wären Credits nett, aber ich möchte niemanden rechtlich daran binden, ich finde das eher hinderlich, vor allen Dingen, weil die meisten Lizenzen ziemlich spezifische Anforderungen an eine angemessene Nennung des Autors stellen, und ich finde, die korrekte Nennung ist das letzte worüber man sich Sorgen machen müssen sollte. Außerdem entsteht bei mir, soweit ich das überblicken kann, kein nennenswerter Schaden durch den Verzicht auf die Rechte. Natürlich verzichte ich nur so weit auf Rechte, wie ich darf, also wenn die Samples von DSK, Miroslav Philharmonik oder East West Quantum Leap mir das irgendwie verbieten, ist das ungültig, aber mein Rechtslatein ist nicht gut genug, das rauszufinden. Soweit ich weiß, darf ich das aber.)