Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Thema: Musik für alle

Ich poste mal ein sehr kurzes Stück, welches ich zur Übung geschrieben habe.
    Ich glaube zwar kaum, dass damit jemand etwas anfangen kann,
    aber ich nehme an es wird kein Schaden davon entstehen es zu veröffentlichen.
    Es ist 31 Sekunden lang und als OGG vorbis abgespeichert. Viel Spaß damit. (1.41Mb)

http://npshare.de/files/ea3a02d3/Str...%C3%9Cbung.ogg

Habe mal eine kleine Testaufnahme zu einem Lied gemacht welches ich mal komponiert habe.
    Es ist nebenbei bemerkt das gleiche wie mein Retrolied, nur in nicht Retro. Kritik ist wie immer erwünscht, solange es sich nicht um die Qualität handelt ich weiß selbst das die nicht so gut ist, deswegen ists auch eine Testaufnahme. Wenn irgendjemanden das Lied gefällt, dann nehm ichs mal richtig auf.

So nun viel Spaß damit:
    Infans Inocentia Test

Edit:
    Achja bevor ich es vergesse.
    Wenn irgendjemand ein guten VS Fighter macht, so einen alá Guilty Gear oder Blazblue, und dafür Musik im Rock Stil braucht
    bitte melden, weil ich bin ein großer Fan solcher Spiele und da mein Grafisches Talent sehr bescheiden ist würde ich gerne mal
    ein wenig Musik dafür machen.

Geändert von uncreative (23.01.2010 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von uncreative Beitrag anzeigen
    Habe mal eine kleine Testaufnahme zu einem Lied gemacht welches ich mal komponiert habe.
    Es ist nebenbei bemerkt das gleiche wie mein Retrolied, nur in nicht Retro. Kritik ist wie immer erwünscht, solange es sich nicht um die Qualität handelt ich weiß selbst das die nicht so gut ist, deswegen ists auch eine Testaufnahme. Wenn irgendjemanden das Lied gefällt, dann nehm ichs mal richtig auf.

So nun viel Spaß damit:
    Infans Inocentia Test
    Mir gefällts, nimm's richtig auf!
    Ne, aber wirklich, das ist total gut! Die Melodie ist klasse und es ist schön rockig. Ich kann mir das auch gut in einem Spiel vorstellen.

Hier Jason
    Das gleiche in grün.

Und naja hab noch eine Kleinigkeit, finde ich aber naja.
    Nochn komiges Stück, das ich mal gemacht hab.

Wirklich ich liebe eure Stücke und ihr verdient für eure Arbeit meinen vollen Respekt, es ist fast schon traurig dass man so wenig davon ins Projekt einfließen lassen kann weil es sonst einfach zu groß werden würde.

Hach, das wird eine schwere Entscheidung ...

Naja, macht weiter Musik ihr seid echt genial.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denke zwar nicht, dass meine Musik mit der von uncreative oder ayase mithalten kann, aber im Zuge der Legalisierung von Content will ich meine paar Stücke auch mal dazustellen. Vielleicht kann sie ja doch irgendwer gebrauchen.

http://npshare.de/files/709093b7/Balthasars%20Musik.rar

Den Thread brandmarke ich mir mit dem Post. Wenn sich hier noch Midis zusammenläppern wird's hier noch richtig voll.

Ich sehe immer Community RTP : Chipset, aber
    wo bleiben die anderen Sets???
    Nein ich hab gesehen das an einem Community RTP gearbeitet wird, da ich nun nicht mit Pixel um mich werfen kann, wollte ich mal fragen ob interesse an einem Musik Set für das CRTP besteht, denn ich denke dass sich einige Musikanten, unter anderem ich, sich auch daran beteiligen wollen.
    Ich schreib das auch nur hier hinein, da ich schon ein kleines Stückchen komponiert habe, was ich auch gleich hier hineinstelle.
    Achtung
    CRTP Musik Beispiel
    Wie gesagt wenn interesse besteht kann ich gerne ein Thread aufmachen in dem Musik für das CRTP gesammelt wird.
    (Das Lied ist nicht unter der CC gefasst sondern unter der WTFPL)
    Edit:
    Ich hab keine Ahnung wie man die Loop Punkte bei einer Midi richtig setzen kann, wäre echt nett wir mir das einer mal sagen kann, denn sonst klingt das lied bei wiederholtem abspielen irgendwie schlechter als sonst. Danke im voraus.

Desweiteren:
    @Zeitauge:
    Ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln was du eigentlich sagen wolltest.

@Balthasar:
    Doch klingen gut die Stücken, auch wenn ich nur bedingt Fan von elektro Musik bin, liegt aber auch nur daran dass ich die nicht kann. Doch find deine Sachen nicht schlecht.

Geändert von uncreative (24.02.2010 um 20:57 Uhr)

Nein ich hab gesehen das an einem Community RTP gearbeitet wird, da ich nun nicht mit Pixel um mich werfen kann, wollte ich mal fragen ob interesse an einem Musik Set für das CRTP besteht, denn ich denke dass sich einige Musikanten, unter anderem ich, sich auch daran beteiligen wollen.
    Ich schreib das auch nur hier hinein, da ich schon ein kleines Stückchen komponiert habe, was ich auch gleich hier hineinstelle.
    Achtung
    CRTP Musik Beispiel
    Wie gesagt wenn interesse besteht kann ich gerne ein Thread aufmachen in dem Musik für das CRTP gesammelt wird.
    (Das Lied ist nicht unter der CC gefasst sondern unter der WTFPL)
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Natürlich wird Interesse an entsprechender Musik bestehend, denn ein RTP ohne Musik ist irgendwie blöd.
    Ich bezweifle das irgendjemand was dagegen hat wenn du schonmal einen Thread aufmachst (wenngleich der Chipset-Thread sich nichtmal ausschließlich mit den Chipsets befasst), denn hier muss man sich schließlich nicht auf einen Stil einigen. (Also abgesehen davon, dass es natürlich größtenteils zu RPGs passen sollte)

Geändert von ~Jack~ (24.02.2010 um 20:56 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@uncreative: Danke, zu viel der Ehre

Evtl. würde ich hier auch mitmachen, vielleicht kann ich dann auch einen kleinen Beitrag zum CRTP machen. Würden wir denn dann nur Midis basteln oder auch einie mp3s? Ich weiß, Midis sind unverzichtbar für den Maker, vorallem dank der kleinen Größe, aber ein paar Songs mit einigermaßen Qualität könnten doch auch nicht schaden, oder? Das neue RTP muss sich ja nicht strikt an die Vorgaben des alten halten.

Ich habe vor kurzem einen Composer gefunden und hab aus Langeweile ein wenig "komponiert". Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Wie gesagt, ich bin ein Anfänger. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich besser machen könnte.
    Mein erstes Musikstück

Ja hab da mal reingehört.
    Für einen Anfänger doch gut. Es klingt ein wenig leer, was daran liegt, dass du keine Harmonie benutzt. Melodie haste ja klingt auch nicht nach wildem Durcheinander. Was kann man aber verbessern?
    Keine Ahnung ist immer eine persönliche Stilfrage. Was du machen könntest ist eine Harmonielinie einbauen, aber auch da gibts viele Dinge zu beachten ist wie gesagt Geschmack. Was auch noch immer eine lustige Sache darstellt ist die Melodie abwechselnd von zwei Instrumenten spielen zu lassen. Ansonsten wüsst ich jetzt eigentlich nicht sehr viel mehr, sorry. Aber für den Anfang ganz gut.

Nach langer Zeit veröffentliche ich einmal wieder etwas.

Ein Lied, welches zu einem aktuellen Projekt komponiert wurde,
    jedoch mit den restlichen Stücken stilistisch nicht übereinstimmt:

http://npshare.de/files/235193ee/Die...unkelnSich.mp3
    (mp3, 320 kB/s, 2:00 min, 4.58 MB)

Ein Stück zu einem abgebrochenen Projekt:

http://npshare.de/files/4fa964fd/ImprisonedMind.ogg
    (ogg, VBR, 2:09 min, 6.24 MB)

Und drei sehr kurze Übungen mit Streichquartett und Piano:

http://npshare.de/files/ac3ac1a3/%C3%9Cbungen.rar
    (ogg, gepackt in rar, 5.62 MB)

Und noch ein Stück, das aus stilistischen Gründen keine Verwendung findet:

http://npshare.de/files/5f53ef30/LitByLanterns.mp3
    (mp3, 320 kB/s, 1:49 min, 4.18 MB)

Ich wünsche viel Vergnügen damit.

Wow, das sind wieder sehr schöne Stücke! Mir gefallen sie alle sehr!
    Kann mir richtig gut vorstellen, wie so ein Stück die Atmosphäre eines Spiels bereichern könnte.
    Stehen auch sie frei zur Verfügung?

@JasonWeal:

Ja, alles, was ich hier poste, steht zur freien Verfügung für jeden.
    Ich verlange auch keine Credits, falls man etwas verwenden möchte.

Hab auch mal was in Richtung Video Games gemacht, vllt. kann jemand was mit dem Song anfangen. Viel Spaß beim reinhören:
    Link: T-Free - The holy Temple

Holy Temple ist ein super Stück. Hör selten Musik die so eine gute Stimmung in irgend einen Spiel aufbauen könnte.

Einfach reinhören....!

So ich hab mal ein wenig mit No23 Record und Audiacity gebastlt und
    dabei is dies enstanden:

Sonich The Hedghoge Endmusik Sega Master Systems
    :

http://www.npshare.de/files/ba2024cd...ZIP-Archiv.zip

Es ist ein Mp3 Format..

Hoff ihr könnt es gebrauchen der Anfang is zwar nicht so gut gelungen aber is mein erstes Musikstück in der Richtung...

Lg
    Multi-Master1988

@Multi-Master1988
    Was will ich da groß sagen, sehr nett komponiert; schönes, nach 8-bit klingendes Lied. Nice!

Hier wieder was von mir, enjoy:
    Link: T-Free - How I like it