Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Musik für alle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Auch wenn hier meistens nur Midi Liebhaber, oder Menschen herumgeistern die sich nicht mehr an die Anfänge der Spielmusik erinnern können, habe ich, wohl bemerkt aus purer langeweile, ein kleines Stück erstellt. Das besondere daran ist wohl der Verzicht auf Orchesterinstrumente, es besteht lediglich aus 2 Squarewave Channel und einem Nois Channel. Naja lange Rede kurzer Sinn.

uncreative´s Retro Gedöns

Kritiken nehme ich gerne an, außer die die sich mit Phasenverschiebung beschäftigen.

Könnte mir jemand dieses Lied als Midi zu verfügung stellen?
    http://www.youtube.com/watch?v=8D6GE...3D064&index=14
    Es war mal im Musikordner von Dreamland, doch das wurde ja runtergenommen.

http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche

Gleich der erste Treffer, im Internet kursierts weiterhin.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich hab mir das jetzt ALLES mal angehört und muss sagen ihr habt meinen Respekt, vorallem uncreative!^^
    Ich als Vollblutmusiker sitze fast jeden Tag am guitar pro und schreibe Songs für meine Band etc., aber das man alleine aus dem Programm solche Ideen schreiben kann find ich wahnsinn, ich glaube das werd ich auch mal probieren
    Schade das vieles Mp3 ist und ich beim RM2k3 damit nich viel anfangen kann, trotzdem sehr gelungene Arbeiten von euch! (uncreative / Ayase)

PS: (Wenn ich metalsongs schreibe hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich die RSE ausmache (MIDI), das es eine Bosskampf Musik ist...aber ich glaube das hat Metal teilweise so an sich.xD)

Gruß Seroth

Zitat Zitat von Seroth Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das jetzt ALLES mal angehört und muss sagen ihr habt meinen Respekt, vorallem uncreative!^^
    Ich als Vollblutmusiker sitze fast jeden Tag am guitar pro und schreibe Songs für meine Band etc., aber das man alleine aus dem Programm solche Ideen schreiben kann find ich wahnsinn, ich glaube das werd ich auch mal probieren
    Schade das vieles Mp3 ist und ich beim RM2k3 damit nich viel anfangen kann, trotzdem sehr gelungene Arbeiten von euch! (uncreative / Ayase)

PS: (Wenn ich metalsongs schreibe hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich die RSE ausmache (MIDI), das es eine Bosskampf Musik ist...aber ich glaube das hat Metal teilweise so an sich.xD)

Gruß Seroth
    Mit Guitar Pro 5 schreib ich auch gerne Zeug...^^
    Metal macht sich da immer am besten...ich bin aber der Drummer, ich hab immer viel zu tun, vor allem was Blastbeats angeht.

Aber irgendwie machen sich Orchestrals mit Guitar Pro schlecht, kann mir jemand vielleicht ein besseres Programm empfehlen?